Katze hat hochgradig Milbenallergie

  • Themenstarter Luna84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ist so ein Antimilbenspray fuer Matraze und Polster eigentlich schaedlich fuer die Fellnasen, weiss das jemand?
 
A

Werbung

  • #22
es gibt verschiedene

Also wir benutzen seitdem wir die Katze haben nichts chemisches mehr. Früher war es mir egal- hauptsache es hilft . Dann kam Luna und ich fing an über diese Mittelchen nachzudenken.

Dann gib es noch andere Mittel wie z.B. crysamed- da ist wohl rein biologisch und unbedenklich- steht auch drauf, dass es extra für Tierliegeplätze ist. Ich für meinen Teil denke den größten Effekt hat man mit UV-C. Vorallem hab ich dann kein komisches Gefühl wenn ich oder meine Katze dann darauf liegen :) .
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben