Katze gesucht

  • Themenstarter Data2364
  • Beginndatum
D

Data2364

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. März 2023
Beiträge
7
Ein Verwandter von mir möchte sich einen älteren Kater anschaffen (in Letmathe/Märkischer Kreis/NRW),7 - 10 Jahre alt,Freigänger - wer helfen kann,bitte 0160/5943639 anrufen (Mein Onkel hat kein Internet & ich werde ab dem 1. für mindestens 6 Monate kein Internet mehr haben- eine Mailadresse wäre da sinnlos- das Handy ist dann der einzige Weg der Kontaktaufnahme)

Ich (54) lebe mit meinem Onkel (87) und meiner Mutter (79) zusammen - meine Mutter ist seit Januar 2023 dement in einem Pflegeheim,der Onkel und ich leben nun allein und wir möchten nun wieder eine Katze -wir hatten bereits zwischen 1997 und 2020 insgesamt 3 Katzen (Timmi 1997 - 2009,Luca 2010 - 2020 und Lissy 2012 - 2014),ferner hat mein Onkel sich zwischen 2020 und 2022 um eine Nachbarskatze gekümmert,die uns besucht hatte - wir wohnen in einem eigenen Haus mit Garten. Platz ist also genug da.
 
A

Werbung

Wo wohnst Du denn? Es wird schwierig werden bei der Konstellation und der schlechten Erreichbarkeit. Zumindest im Tierschutz. Woanders bekommt man ja immer ne Katze. 🤪
Würdest Du Dich denn kümmern, wenn Dein Onkel es mal nicht mehr kann?
 
Wir wohnen bei Letmathe - die genaue Adresse und mehr Details gibt es dann ja via Handy von meinem Onkel - er telefoniert schon seit Wochen die umliegenden Tierheime ab (Schwerte,Hagen,Iserlohn,Lüdenscheid) hat aber den Eindruck,daß niemand uns eine Katze vermitteln will (wohl wegen seines Alters).Deshalb versucht er jetzt privat (ohne Tierheim) einen Kater zu finden.Und ja:ich würde mich dann um den Kater kümmern.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
11
Aufrufe
499
Mel-e
Mel-e
jeudyzaragossa
Antworten
5
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben