CrazyTime
Erfahrener Benutzer
Gerade hat mir eine Bekannte von ihrem Sohn und dessen Kumpel erzählt.... also, die beiden Jungs waren bei der Mutter von diesem Kumpel zu Besuch. Sie fanden es lustig, die Katze der Mutter zu ärgern. Als die dann angefangen hat zu fauchen, haben sie sie gepackt, aus dem Fenster im 2. Stock gehalte, am Schwanz gepackt und ein paar mal geschleudert und sie dann gröhlend und lachen "fliegen" lassen---- das haben sie gefilmt und ganz stolz meiner Bekannten gezeigt. Die ist ausgerastet vor Entsetzen und hat diese ****** ultimativ zusammengefaltet. Leider haben die beiden das Video vernichtet....
Ohne diesen Beweis kann man wohl nichts machen oder? Mir ist total schlecht bei dem Gedanken was die arme Fellnase durchstehen musste
Ich hab Tränen in den Augen vor Wut..... habt ihr eine Idee was ich machen kann? Das kann man doch nicht so auf sich beruhen lassen.....
Ohne diesen Beweis kann man wohl nichts machen oder? Mir ist total schlecht bei dem Gedanken was die arme Fellnase durchstehen musste