Katze findet den Weg nicht heim... :( Brauche schnelle Hilfe

  • Themenstarter Schneeschuh
  • Beginndatum
  • #21
Ist es normal, dass 8jährige Katzen soviel schlafen? Im Moment schläft sie echt verdammt viel... Nach ihrem Spaziergang vorhin war sie richtig müde... sie hat mindestens zwei Stunden am Stück geschlafen.

Ja, das ist ganz normal, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Meine Olive - die ist auch so ca. in dem Alter, genau weiß ich es nicht - schläft nach nem Spaziergang, die bei ihr eh selten und kurz sind, so ca. 4 Stunden und unterbricht den Schlaf höchstens kurz wenn es Essen gibt. :D

Olive verschläft überhaupt fast den ganzen Tag, die Nacht sowieso, das ist aber nichts Ungewöhnliches, Katzen schlafen sehr viel.
 
A

Werbung

  • #22
Danke für deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt.

Ziri wird so gegen 23 Uhr nochmal munter und will spielen. Aber vorhin wollte sie nur raus. ;)

Vorhin hat sie ja wie gesagt bzw. geschrieben, direkt platt im Weg rumgelegen als ich nochmal nach ihr schauen wollte. ;) Da war sie schneller daheim als ich gedacht hatte, hihi.

Ich kann mich halt immer noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass sie jetzt langsam zum "älteren" Kaliber gehört... Für mich sind die 8 Jahre noch gar nichts aber wenn man mal im Katzenalter rechnet... ist schon heftig.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben