Nula
Forenprofi
Oh je, ja, längst kein Geheimnis mehr, dass der intellektuelle Anspruch sich heutzutage auffälliger zurückschraubte (sicher nicht nur dank bspw. tiktok-Niveau und Co.). Das Unvermögen jedoch hier einen leicht ausführlicheren Text konzentriert genug zu lesen, der selbstverständlich also immer noch ganz locker erfassbar ist, zeigt unmissverständlich, wo man sich befindet. "Gestelztes" war meinen vorherigen Ausführungen nicht zu entnehmen, sondern, sehr wohl kontextuell wichtige, einkreisende Erläuterungen..--
Eine gepflegtere, jedoch in Wahrheit völlig normalverständliche Ausdrucksform lachhaftesterweise als nicht lesbar genug zu erachten ist Eines, relevanten Inhalt aber auszublenden, muss nie weiter kommentiert werden. Hinreichend Aufgeweckte werden die überschaubaren Darlegungen zu würdigen wissen, die dazu selbstredend zeitunabhängig gültig verbleiben. Last but not least fragte jemand nach irgendwelchen Studien etc. für meine Aussagen. >Pardon<, es bedarf nicht immer einer womöglich breiter angelegten Untersuchung, manchmal sind auch Erfahrungswerte hingebungsvoll bemühter Einzelner äußerst repräsentativ. Vor allem, wenn sie wie in meinem Falle mit über 20 Katzen im Laufe von Jahrzehnten gesammelt wurden. (Stichwort, nicht mehr als ca. 3 Monate vergehen zu lassen, bevor man die abgegebene Katze ohne gewisse Entfremdung...zum ersten Mal...wiedersieht, sowie die Beachtung tatsächlicher Katzenpsyche, die viel mehr mitbringt als manch einer meint...)
Zudem wurde sich auch mit anderen langjährigen, engagierten Katzenhaltern meinerseits intensiv in dieser Thematik ausgetauscht. Ich bin da gern einer der Zeitgenossen, die äußerst profund auswerten, bevor sich zum Sachverhalt geäußert wird. Aufgrund der mehrheitlich zu absurd negativen Reaktionen auf diesem Forum allerdings, darf ich mich entspannt zurückziehen. Freundliche Grüße sehr gern trotzdem letztmalig.
Jetzt kann man dein Geschreibsel zwar wesentlich besser lesen als im vorherigen Beitrag, daher hab ich den Beitrag auch gelesen.
Leider geht es in erster Linie darum wie gut der andere Beitrag, welchen ich wegen der fehlenden Absätzen nicht gelesen habe, zu lesen wäre...