momerix
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.
Ich habe genau so wie DU hier schriftlich davon Kenntnis genommen. Deswegen trete ich einen Schritt zurück und überlasse es ganz dir, zu den Verantwortlichen zu gehen und die Anzeige zu machen. 😉
Bitte halte uns doch über die Erfolge auf dem Laufenden.
. Kann man da echt nichts machen?
Joa, wenn du eh nichts machen willst, warum dann der Thread?
Mach mal schön die Augen weiter zu... wie so viele andere auch "geht mich nix an, das bringt eh nix, blablabla"
Quiky hat gesagt.:Doch man kann ..... nur in der heutigen rückgratlosen duckmäuserigen umd gleichgültigen Wegschaugesellschaft will man schlichtweg nicht.
Biertischparolen ist alles was da kommt, sobald es an Taten geht, ist niemand mehr da.
Vielleicht ermuntert es Pegasine ja, wenn ihr mal die Fälle aus eurer eigenen Umgebung/ Verwandtschaft aufzählt die ihr zur Anzeige gebracht habt und welche Konsequenzen das schlußendlich hatte? Möglichst die, bei der ihr keine Beweise hattet und es auch nur ums Hörensagen ging.
Und sagt jetzt nicht, dass ihr noch nie jemand angezeigt habt,
Deine Spitzen kannste lassen.schließlich seid ihr ja diejenigen die im Gegensatz zur restlichen Gesellschaft genau hinschauen und auch handeln!
Konkretisier doch mal 😉
Aber Pegasine soll natürlich? Zumindest wenn sie nicht als rückratlos dastehen will 😀Ich werde einen Teufel tun, polizeiliche Ermittlungen und / oder Gerichtsverfahren hier auszubreiten.
Und nein, wer andere als Duckmäuser ect. bezeichnet sollte sich nicht über Spitzen echauffieren.
Aber Pegasine soll natürlich? Zumindest wenn sie nicht als rückratlos dastehen will 😀
Kann ich uneingeschränkt zustimmen.Warum sollte eine Anzeige nichts bringen? Irgendjemandem werden die Katzen gehört haben, die dann nass und verängstigend heimkamen. Sowas wird in ländlichen Gegenden doch gerade schnell zu ermitteln sein.
Und wenn man selbst so "dumm" ist und so etwas rausposaunt.
BTW kann ich nicht glauben, dass niemand der Anwesenden die erzählte Geschichte bestätigen würde.
Ich habe mal die Haltungsbedingungen einer Bekannten gemeldet - ohne Fotos, ohne Beweise und es hat am Ende schon etwas gebracht. Die Zustände wurden kontrolliert. Inhaltlich kann ich da jetzt aus Datenschutzgründen nicht detailliert darauf eingehen.
Tierquäler kenne ich persönlich keine -gsd- und musste deshalb da auch noch keine Anzeigen schalten.
Ich verstehe nicht, warum so selten etwas unternommen wird, im Endeffekt passiert einem ja nichts. Außer dem zeitlichen Aufwand, so etwas zu melden. Wenn am Ende nichts passiert, dann hast du nichts verloren. Wenn etwas passiert, umso besser. Und dieser Bekannte ist doch eh für dich "gestorben"? Von daher muss man da ja auch keine Rücksicht nehmen.
Geh haarewuscheln da musst du dich nicht aufregen.Meine Fresse... höre bloss auf, mich am frühen Morgen zu nerven.