Katze einfach ausgesetzt

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
A

Werbung

:eek::eek::eek:

Also echt... SO eine Schöhnheit! Ich verstehe das nicht... Wieso sind Menschen nur so....
 
Oh, die ist ja wunderschön :pink-heart: Wie kann man nur. Habe absolut kein Verständnis für solche Leute... :mad:
 
Gut, daß die Katze abgegeben wurde, denn nun kann sie sich auf ein gutes Zuhause freuen, wo sie auch erwünscht ist....
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie die Katzenwelpen viel zu früh weggegeben haben und die Katzenmama hat sich dann auf die Suche nach den Kleinen gemacht und natürlich mauzt sie dann ohne Pause, sie sorgt sich schließlich um die Kleinen.

Ich denke grade an die Kitten und hoffe es geht ihnen gut und sie sind nicht "entsorgt" worden.
 
Na da... Besitzerin finden und sie ebenfalls in einen Karton stecken, mal sehen wie sich das anfühlt so ganz ohne luft und in der dunkelheit bei wenig platz! da blatzt mir der kragen bei sowas!!!!! :grummel::grummel::grummel::grummel:
 
ist diese süsse vielleicht taub und deswegen etwas lauter?
 
Werbung:
So eine süße Maus,

und sie hat ganz viel Ähnlichkeit mit meinem Ninjo :)
"gleichverliebtbin"

Vielleicht ist es gut das die Süße jetzt die Change hat, irgendwo ein
Zuhause zu bekommen, wo sie wirklich erwünscht ist und sie niemand
mehr in einem Karto einfach "entsorgt"

Ich glaub ich dürfte keinen bei so einer Aktion "Katze entsorgen" erwischen
 
  • #10
Das war auch mein erster Gedanke! Und der Schrift nach würd ich sagen, das das ein "Älterer Mensch" gerschrieben hat....
der gedanke kam mir auch, denn meine oma schreibt auch so gruselig. aber dann soll die doch ihr hörgerät leiser stellen oder ganz aus machen, bzw einfach mal nach einen grund suchen! die hat das doch nicht aus spaß gemacht die kleine mietz. Immerhin haben die ja geschrieben, dass sie nicht mehr so mauzt, naja u bloß gut hat sie schon ein zuhause gefunden..
 

Ähnliche Themen

Uli
Antworten
7
Aufrufe
935
mrs.filch
M
Uli
Antworten
11
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Uli
Antworten
6
Aufrufe
964
Sirija
Sirija
Uli
Antworten
22
Aufrufe
2K
mr.airbrush
M
Uli
Antworten
0
Aufrufe
908
Uli
Uli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben