Katze atmet schnell

• Themenstarter Themenstarter Soleychen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Soleychen

Neuer Benutzer
Hey,

ich habe mich hier angemeldet weil es mir gerade gar nicht gut geht. Meine Katze Soley ist jetzt etwas über 3 Jahre alt, ein kastriertes Ragdollweibchen und mir ist aufgefallen, dass ihre Atmung anders ist.

Sicher kennt ihr das bei langhaarigen Katzen wenn die intensiv schnurren dass man am Fell die Atmung sehen kann, wisst ihr was ich meine? Wenn sich der Brustkorb schnell aber gleichmäßig hebt und senkt und genau so sieht das bei meiner Katze in Ruhe aus wie zum Beispiel im Schlaf oder wenn sie einfach nur herumliegt.

Ich weiß leider nicht wie man ein Video hochladen kann aber ich mache mir sorgen.

Sonst ist sie wie immer, spielt, frisst, hechelt nicht. Ich hab das Video an meine Tierärztin schon geschickt die sich hoffentlich bald melden wird aber vielleicht hat jemand noch eine Idee.

A

Werbung

Gut, das du dem Tierarzt ein Video geschickt hats, er kann am besten beurteilen, was für Maßnahmen ergriffen werden müssen.
Ich drück die Daumen, das er sich schnell meldet.