Katze 5 Monate liegt nur im Korb und frisst nicht mehr

  • Themenstarter hundeseng01
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Das freut mich sehr, daß es deinem Kater wieder so gut geht. Hoffentlich war es einfach nur ein arger Schrecken und mehr nicht. Weiterhin alles Gute und verwöhn' ihn jetzt mal ordentlich.

Gruß
Jubo
 
A

Werbung

  • #42
vielen vielen dank fürs daumendrücken...

am samstag muss er nochmal zur nachkontrolle der kleine...was es auch war, das antibiotika und da späppeln hat einen guten dienst geleistet...

in solchen dingen frage ich mich, ob ich zu voreilig reagiere...aber nein das verwerfe ich dann ganz schnell wenn sogar der ta sagt,, dass er sorge hatte das mein franz die nächsten std überlebt...und sissi hat daheim rumgemaunzt...die ist ganz glücklich ihren franzl wieder zu haben.

die pflegerinnen wollten ihn gar nicht gehen lassen. der muss morgens terror gemacht haben und wollte seine morgendlichen schmusekuscheleinheiten mit köpfchen reiben im gesicht und spielen und gurren...

kann mir das lebhaft vorstellen...der racker kann ja nicht richtig maunzen..der hört sich immer wie ein krächzender papagei an:yeah:

die werdem in der katzenklinik gedacht haben, dass die versehentlich ein federvieh aufgenommen haben aufgrund der geräuche:aetschbaetsch2:

und daheim war er erstmal die ertse halbe stunde etwas vorsichtiger und dann gings los...und geschmust wurde ich heute:pink-heart::pink-heart: der hat mir ganz viel und oft gesgat, dass er froh ist wieder bei mir zu sein:pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
Richtig toll das es dem Franz wieder gut geht. Ich finde du hast genau richtig reagiert und ich würde die nächsten Tage ein besonderes Auge auf ihn haben.
 
  • #44
Schön, dass es ihm wieder gut geht. Ich hab ja heimlich alles mitverfolgt und mitgezittert. Ich find nicht, dass du überreagiert hast. Du hast genau richtig reagiert.

Übrigens find ich die Namen deiner Katzen total klasse! :D
 
  • #45
Sissi und Franzl :grin: - tolle Namen!

Schön, dass es dem Patienten wieder besser geht!

Alles Gute für Euch!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben