Kater versucht angefahrene Katze zu retten (Video)

  • Themenstarter Fibo
  • Beginndatum
A

Werbung

ja, ich kenn das Video ... ich hab bestimmt ne halbe Stunde geheult, nachdem ich das gesehen habe
 
Oh mein Gott, wie traurig... ich bin voll am Heulen... die arme Katze... und der arme Kleine, der verzweifelt versucht, seiner Freundin noch zu helfen und über sie zu wachen! Das ist so rührend, so traurig... ich kann nicht mehr...
 
:oha: ... hab ich doch gesagt ... *seufz* ... das geht dermaßen ans Herz ..
 
Ich will ungern Illusionen zerstören, aber mit "Retten" hat das wenig gemein. Es sieht eher nach einem Begattungsversuch aus.
 
Finde ich nicht... nein, wirklich nicht... er beißt sie nicht in den Nacken, er tretelt! Das ist doch kein Begattungsversuch? Und er legt sich neben sie, kuschelt sich an und ist bei ihr...
 
Finde ich auch nicht, ein Begattungsversuch läuft anders ab, zumindest diejenigen, die ich gesehen habe.

Hier noch ein schönes Video, zur Beruhigung. Ich bin immer noch leicht emotional angeschlagen, nachdem ich das erste Video gesehen hab. Aber das hier hilft ein bisschen: :)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eN2bPw3Yukk
 
Werbung:
Finde ich auch nicht, ein Begattungsversuch läuft anders ab, zumindest diejenigen, die ich gesehen habe.

Hier noch ein schönes Video, zur Beruhigung. Ich bin immer noch leicht emotional angeschlagen, nachdem ich das erste Video gesehen hab. Aber das hier hilft ein bisschen: :)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eN2bPw3Yukk

Ja, das ist süß :)

OT: Habe grade dieses Video gesehen... irgendwie... *grins* :oha:
http://www.youtube.com/watch?v=pD_2LPHaBvw&feature=related
 
  • #10
Ich glaube du hast Recht. Bei 0.54 ungefähr sieht mans, dass er komische Bewegungen mit seinem Hinterteil macht.

Merkt der Kater denn nicht, dass die Katze tot ist und es da nichts zu decken gibt?

Naja, ich bleib trotzdem bei meiner "Illusion" ;)
 
  • #11
Ich kenne dieses Video auch und finde es unheimlich traurig.
ABER: mir ist es ganz egal, ob der Kater hier nun retten oder begatten will. Was mich viel mehr an der Sache aufregt und ärgert ist, dass es diese sensationsgeilen Leute gibt, die sich lieber ne halbe Stunde hinstellen und filmen, statt was zu tun!
Sorry, aber ich finde das geschmacklos, das ist meine Meinung.:mad:
 
  • #12
Ich kenne dieses Video auch und finde es unheimlich traurig.
ABER: mir ist es ganz egal, ob der Kater hier nun retten oder begatten will. Was mich viel mehr an der Sache aufregt und ärgert ist, dass es diese sensationsgeilen Leute gibt, die sich lieber ne halbe Stunde hinstellen und filmen, statt was zu tun!
Sorry, aber ich finde das geschmacklos, das ist meine Meinung.:mad:

Dem schließe ich mich an ... ich muss grad heulen, wegen der armen Katz ... bei dem Verhalten von dem Kater weiß ich nicht, aber dass man da so einfach mal eben nebenher filmen kann :((((
 

Ähnliche Themen

Feli_
Antworten
1
Aufrufe
830
JeLiGo
JeLiGo
Taddel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel
Kalintje
Antworten
15
Aufrufe
2K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
JeWiChi
Antworten
5
Aufrufe
3K
cindy1991
cindy1991
Gustav-Miau
Antworten
3
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben