Kater verletzt und weggelaufen

  • Themenstarter Loeckchen
  • Beginndatum
  • #101
Gestern hat er das Wohnzimmer noch angefaucht, weil da der Unfall passiert ist.

Was für ein Unfall? Hat er sich bei euch daheim am Schwanz verletzt??? Oder hatte er die Verletzung von draußen?

Ich freu mich jedenfalls sehr für euch, dass er wieder da ist.
 
A

Werbung

  • #102
@ Bambus: Leider im Haus. Er wollte auf eine Kommode springen, ist aber nicht hoch genug gesprungen, hat sich am Lautsprecher (der auf der Kommode steht) mit einer Pfote festgekrallt und ist mitsamt Lautsprecher runtergefallen. Der Lautsprecher ist auf seinem Schwanz gelandet. Daraufhin ist er weggelaufen. Das als Kurzform, die Langform steht auf den ersten Seiten hier im Thread ;)

Danke für's Mit-Freuen!
 
  • #103
Schön das es ihm soweit gut geht.

Ich denke das Stückchen Schwanz wird seine Lebensqualität nicht beeinträchtigen und ihr alles werdet die vergangenen Tage bald verdaut haben.

Freue mich wirklich sehr, das die Geschichte gut ausgegangen ist
 
  • #104
Was für ein Hübscher, der Linus... :pink-heart:

Hab den Thread gerade erst entdeckt und konnte die Seiten gar nicht schnell genug blättern, in der Hoffnung auf ein Happy End...

Wie schön, daß er nach Hause gekommen ist.
 
  • #105
Er wollte auf eine Kommode springen, ist aber nicht hoch genug gesprungen, hat sich am Lautsprecher (der auf der Kommode steht) mit einer Pfote festgekrallt und ist mitsamt Lautsprecher runtergefallen.

Sorry, hab ich zwar gelesen, hab es aber nicht mit der Schwanzverletzung in Verbindung gebracht. Deshalb dachte ich, er brachte die Verletzung von draußen mit.

Hauptsache, es geht ihm besser.:zufrieden:
 
  • #106
Schön, dass es Linus wieder gut geht!
Er wird mit dem verkürzten Schwanz zurechtkomen. Wir hatten schon zwei Kater, die ein Stück ihres Schwanzes eingebüßt haben, die kamen beide ganz schnell damit klar.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben