Kater verkriecht sich im Klo

  • Themenstarter katernooga
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

katernooga

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
2
Hallo Katzenfreunde,
wir haben zwei Katzen, jessy der Karthäuser und die kleine Lilly.
Unser Kater verkriecht sich seit einigen Tagen ständig ins Katzenklo. Zum Essen kommt er kurz hoch, dann flitzt er wieder runter und legt sich wieder rein. Er hat eine große Wunde am Hals, wohl von Revierkämpfen. Wir haben ihm schon Arnika gegeben.
Kennt ihr so ein Verhalten? Was bedeutet es?

Viele Grüße
Katernooga
 
A

Werbung

Könnte auf Schmerzen hinweisen. War er beim Tierarzt?
 
Ihr solltet ihn schon beim TA vorstellen. Alleine schon wegen der Wunde am Hals, die muss angeschaut werden.
 
Er hat eine große Wunde am Hals, wohl von Revierkämpfen. Wir haben ihm schon Arnika gegeben.
Kennt ihr so ein Verhalten? Was bedeutet es?

Viele Grüße
Katernooga

Also ich bin wirklich sehr für Hömöopathie, aber mit einer großen Wunde am Hals geh ich zum TA. Wenn es von einem Katzenbiss stammt, hat sich die Wunde vielleicht schon sehr entzündet und er hat Schmerzen.

Ich würde morgen auf jeden Fall zum TA.

LG Manuela
 
Danke für eure Antworten. Werde zum Arzt gehen
 
Guten Morgen , ich denke auch daß Dein Kater Schmerzen hat .

Katzen ziehen sich dann meist zurück , bitte berichte doch , was der TA festgestellt hat und wie es ihm weiterhin geht .


Liebe Grüße

Siusann
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
584
Frollein_S
Frollein_S
Sammy2012
Antworten
159
Aufrufe
45K
Pualla
Pualla
Skaisa
Antworten
5
Aufrufe
537
MilesLiam
MilesLiam
J
Antworten
4
Aufrufe
4K
katrin1967
K
M
Antworten
8
Aufrufe
693
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben