Kater und Katze - anscheinend tut sich was..

  • Themenstarter Beverly
  • Beginndatum
  • #21
Neulich lagen sie beide morgens mit uns zusammen im Bett. Die Pfötchen ineinander verschlungen und ganz friedlich neben-/aufeinander :pink-heart:
:)
Und das haben sie vorher nicht gemacht?
Also deine 2 verstehen sich jedenfalls prächtig :)

Wenn du weiterhin dafür sorgst, dass er seine Extra-Spielstunden bekommt, kannst du das Unglkeichgewicht gut ausgleichen. Am besten, du machst diese Einzel-Spielstunden regelmäßig, zu bestimmten Zeiten, dann hat er ein weiteres Ritual, auf das er sich freuen kann.

Habe hier ja nur Kater, aber hier ist es auch oft so, dass aus Schmusen Raufereien werden. Schmusen ist für Katzen auch oft "nur" eine Einleitung zum Raufen. Wenn eine dann in dem Moment keine Lust darauf hat, wird es rabiater ;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
423
KleinerZoo
KleinerZoo
J
Antworten
14
Aufrufe
874
Momodu
Momodu
M
Antworten
7
Aufrufe
999
Poldi
Poldi
K
Antworten
7
Aufrufe
529
Katziknödels
K
E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben