Kater Tinko in Nürnberg-Gartenstadt entlaufen!!!

  • Themenstarter Angel-Jacky
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entlaufen kater
A

Angel-Jacky

Gast
Heute kam ein junger Mann zu uns in die Praxis und bat mich, ob er bei uns ein Suchplakat für seinen Kater aushängen darf. Nach Absprache mit ihm kann ich auch hier im Forum eine Suchaktion starten!

Am Sa., den 30.12.2006 ist um 11h unser Kater namens Tinko entlaufen. Er ist wahrscheinlich in einer Wohnung, einem Keller oder einer Gartenhütte und versteckt sich.
Er ist eigentlich eine Wohnungskatze.
Bitte schauen Sie bei sich nach.

Beschreibung: Er ist 3 Jahre alt, ist weiß mit schwarz/brauner Tigerung, um die Schnauze hat er 2 dunkle Flecken.

Ich habe eine Kopie des Suchplakates mit Foto bei mir, sowie auch die Kontaktdaten des Besitzers; per PN darf ich die Telefonnummer gerne weitergeben, wenn jemand etwas weiß. Außer im Stadtteil Gartenstadt wurde natürlich auch bereits z.B. im Tierheim Bescheid gegeben.
Ich hoffe, wir können dazu beitragen, dass Tinko bald wieder nach Hause kommt. Er scheint ängstlich zwecks Silvester zu sein, so dass auch ich vermute, dass er sich irgendwo verkrochen hat. Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder eine komplette Mittagspause habe, so kann ich ja auch mal gucken gehen, ob wir den Schelm nicht finden!!
 
I

Inge

Gast
Hier sind für Tinko alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er ganz schnell wieder nach Hause kommt.
Ich kann den armen Mann sooo gut verstehen.
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
59
Ort
Augsburg
Oh man hoffentlich kommt Tinko bald wieder heim!
ich denke noch mit Schrecken an die Tage wo mein Otis verschwunden war!

Sämtliche Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

Bitte halt uns auf dem laufenden....

Gruß

Helga
 
M

Margit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
143
Alter
49
Ort
Mittelfranken
und dann kam noch diese "doofe" Knallerei dazu...
hoffentlich wird Tinko sehr schnell wieder gefunden.
Die Daumen sind fest gedrückt!

Alles Liebe
Margit mit Bonnie
 
A

Angel-Jacky

Gast
Entwarnung!!!

Tinko ist wieder da! Eine Freundin meiner Ex-Kollegin, welche beide den Kater samt Dosis kennen, hat ihn seelenruhig auf der Wiese sitzen sehen...und ihn gleich mitgenommen! Er ist also wieder zu Hause!!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
das freut mich für dich !!!!!!!

Gruss Jandra ? Polly
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben