Kater Robby sitzt im Hasenkäfig!

  • Themenstarter mausi70
  • Beginndatum
  • #21
schubs..............
 
A

Werbung

  • #22
schubst mit
 
  • #23
Und er sitzt doch nicht alleine dort drinnen. Um den anderen ist es doch genauso schlimm, oder nicht???? Oder ist der andere nicht so dringend? Versteh ich nicht :rolleyes:

Und das mit den Käfigen auch nicht. Der Käfig steht doch offensichtlich in einem Raum. Warum kann man die katzen nicht, statt eben in dem Käfig, in dem Raum herumlaufen lassen????

Ich werde aus manchen Dingen nicht klug.
 
  • #24
schubs den robby
 
  • #25
und noch ein schubser :oops:
 
  • #26
Wie ist denn eigentlich der aktuelle Stand der beiden Käfiginsassen?

Ups, hab gerade die homepage überflogen und da stand, dass die Schutzgebühr 200 bis 300 Euro beträgt je nach was weiß ich. Ich hoffe, dass ich mich verlesen habe.

Hab's gefunden und zitiere das mal (bitte löschen & link einsetzen, wenn das nicht sein darf):

'Die Vermittlungsgebühr beträgt je nach Alter und ob Kastriert oder nicht usw. zwischen 200 und 300 Euro (darin enthalten sind die notwendigen Impfungen + den EU-Pass, Chippen, Entwurmen etc.).'.

Das sind aber die Richtlinien für Hunde. Für die KaterKatzen hab ich nix dazu gefunden auf der homepage.

Sorry, aber ich finde diese Art von Vermittlung sehr abschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
... und dazu passt auch, dass mausi70 die Kleinen hier eingesetzt hat, aber auf nix reagiert ... ist echt schade für die Käfiginsassen.
 
Werbung:
  • #28
... und dazu passt auch, dass mausi70 die Kleinen hier eingesetzt hat, aber auf nix reagiert ... ist echt schade für die Käfiginsassen.

Meines Wissens nach kosten die Katzen in Colmar keine 200-300 Euro - das gilt nur für die Hunde!

Mausi ist sehr aktiv im TS und ist deshalb nicht sehr oft hier.. Außerdem gehts ihr schlecht, sie musste letzte Woche ihre Katze einschläfern lassen und hat auch nur den Link hier eingesetzt - die Mail kam über nen Tierschutzverteiler...Sie muss sich genau wie jeder andere auch wenn sich für den armen ne Möglichkeit findet, an den Kontakt der in der Homepage steht wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Mensch, da wünsch ich mir, das die beiden Süßen schneller vermittelt sind, als meine Schützlinge, die wenigstens ein kleines Zimmer für sich haben.:sad:

Ich kann ja verstehen, das man aus Platzgründen mal einen Käfig nehmen muss.Aber bis zur Vermittlung:confused::confused::confused:
Das kann doch MONATE dauern...:eek:

Viel Glück ihr armen Kleinen...
 
  • #30
hier schubs ich auch
 
  • #31
und schubs euch zwei :D
 
  • #32
Robby

die neueste Info, die ich habe, ist, daß er wohl Aussicht auf eine PS hat und dorthin ziehen soll. Diese Antwort kam von einer Vermittlerin für das TH. Ich kann nur hoffen, daß das stimmt, ansonsten werden wir uns nochmals mit Colmar in Verbindung setzen.

Gruß Manu
 
  • #33
das wäre ja schööööön! und der andere wurm??
 
  • #34
Robby ist übrigens vermittelt :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Roberta
2
Antworten
28
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
A
Antworten
21
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
Roberta
Antworten
10
Aufrufe
1K
alesha
A
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
mausi70
M
S
Antworten
96
Aufrufe
10K
TheVixeness
TheVixeness

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben