Katzen-Mama89
Neuer Benutzer
Ich habe drei Kater im Alter von 6,4 und 2 Jahren, alle drei sind kastriert und sind in der Wohnung. Vor zwei Wochen bin ich mit den dreien zu meinen Freund gezogen. Letzten Donnerstag als ich von der Arbeit heim kam, war das Wohnzimmer voll uriniert und mehrfach voll gekotet.
Als ich kam saß der 6jährige oben auf der Wendeltreppe und der 4jährige ganz ängstlich und eingeschüchtert unten auf der Wendeltreppe. Die Katzenklos befinden sich oben im Bad. Der eingeschüchterte 4jährige war am Po sowie am Schwanz mit Kot verschmutzt. Ich gehe deswegen davon aus, dass er die Schweinerei verursacht hat. Möglicherweise war er von dem 6jährigen wieder gejagt wurden und hatte Angst auf der Treppe an ihm vorbei zu gehen um das Katzenklo zu erreichen. Zwei Tage später als ich heim kam war im Wohnzimmer wieder Kot, alle drei Katzen haben diesmal ruhig geschlafen. Heute nun das selbe wieder. Das Problem ist, das ich nicht mit 100&iger Sicherheit sagen kann wer das gewesen ist
Ich frage mich warum auf einmal das Wohnzimmer mit Kot markiert wird
kann mir jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben wie ich dieses Verhalten abstellen kann??? Der Teppich hat total nach Urin gerochen, trotz anwenden von teuren, vielversprechenden Mitteln kam der Geruch immer wieder durch. Nun habe ich den Teppich heute in die Reinigung geschafft.