Kater Pitus PKD???

  • Themenstarter XeniaZoe
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
liebe XeniaZoe es ist prima das es Deinem Kater besser geht - Du kannst sehr stolz sein was Du alles auf die Beine gestellt hast das er die Versorgung bekommt die er verdient - starkes Mädchen und starker kleiner Kater ...


Da möchte ich micht gerne anschließen!!!!Hast du toll gemacht!!!
 
A

Werbung

  • #142
Ich freue mich so sehr, wenn ich die ganze Entwicklung hier lese - gut gemacht, Mädel :D:D:D
Alles Liebe für Euch und toitoitoi weiterhin für Pitus!
 
  • #143
Hey Mädel, du bist einfach Superspitzenklasse!!!!!!!
Pitus wird es dir für den Rest deines Lebens danken:pink-heart:
 
  • #144
Ganz toll, wie Du Dich für Dein Katerchen eingesetzt hast. Ganz große Klasse!

Dicken Knuddler an Pitus und alles Gute.

LG
Ursula
 
  • #145
Ach danke ^^den Pitus geht e schon viel besser er schnurrt sogar wieder :D Bilder volgen bald mein Handy muss sich blos wieder aufladen...-.-^^
 
  • #146
Ich finde auch, dass du das absolut super geregelt hast... :)

Und ich kann auch gar nicht verstehen, warum du nicht wolltest, dass deine Eltern mitbekommen, dass du hier soooo für dein Katerchen gekämpft hast... ;)

Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich vor Stolz platzen, so ein pfiffiges Töchterchen zu haben!!! :)

Nun ist der Anfang gemacht und Pitus ist in guten Händen...
Jetzt liegt es an euch, dem kleinen Mann seine Lebensfreude zu erhalten... ;)
Aber bei so einem engagierten Mädel wie dir mache ich mir da so gar keine Sorgen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #148
Och danke einen rieessen dicken Knuddel an euch alle *knuddel*=) Ohne euch hätte ich es aber auch nicht so weit geschaft ...=) ich bin so Happy das es ihn wieder besser geht ich gucke mal gleich wie weit mein Händy mit dem aufladen ist...Wen es coll ist mache ich gleich mal ein paar Bilder^^ =)
 
  • #149
Wie geht es Pitus inzwischen?
 
  • #150
Tja er vesteckt sich nichtz mehr so dolle und frisst morgen g ehts noch mal zur TK und da gibs noch eine spritze^^=)=)=)

Achja Fotos habe ich nun leider auch noch keine wegen der digi die will nicht funzen...=(
 
  • #151
Hey Xenia!

Wie gehts deinem Pitus? Ich hoffe gut? Ist ja schon über ne Woche her seit dem letzten Update, dachte ich frag mal nach :)
 
  • #152
Also dieser Beitrag ist zwar schon sehr alt aber ich will das hier nun zu ende bringen...
Also mal eine kurze Zusammenfassung was dann noch so passiert ist :
Er bekam so ein Pulver auf das Essen und das hatte auch super angeschlagen
erst ging es ihm wieder länger besser hat wieder kräftig zugenommen und war auch wieder draußen (Wie man auf den Bildern sehen kann hat er wirklich kräftig wieder zugelegt)
Dann ging es mit ihm auf einmal wieder Bergab er fraß nichts mehr trank sehr viel das viel mir relativ schnell auf und sagte sofort meinen Eltern Bescheid diese waren auch vor gewarnt und haben diesmal lieber schnell auf mich gehört was auch gut war denn als wir zum gleichen TA gegangen sind kam er auch gleich eine Infusion danach ging es ihm wieder besser wir sollten dann noch mal am WE hingehen und das gleiche noch mal verabreichen lassen. Man merkte schon das es ihm erst wieder besser ging und dann am Ende der Woche also kurz vor dem TA Besuch wieder schlechter. Als wir dann beim TA waren gab es das gleiche nochmal danach ging es ihm wieder besser dann sind wir jede Woche zum TA gefahren und dort hat der TA jedes mal eine Infusion verabreicht das ging eine Zeit lang gut aber mir viel auch auf das es ihm immer schlechter ging im laufe der Woche wieder d.h. nach der Infusion ging es ihm ein paar Tage super und dann wieder schlechter und diese schlechter Phase wurde immer schlimmer ich befürchtete schon das schlimmste, der TA meinte allerdings mehr könnte man nicht machen mein Vater war inzwischen auch total verzweifelt und hätte sogar Familien Erbstücke verkauft nur um ihm irgendwie zu helfen blos die TA meinte das man wirklich nichts mehr machen kann außer die Infusion. Schon bald danach hatte die Infusion nicht mehr angeschlagen und Pitus ging es die ganze Zeit richtig schlecht sind dann am nächsten Tag wieder hingegangen und sie meinte wen diese Infusion nicht anschlägt gibt es keine Hoffnung mehr (sah inzwischen wieder sehr schlimm aus er hatte sich wieder unterm Bett verkrochen )und sie würde raten dann ihn einzuschläfern als die Infusion innerhalb einer Stunde nicht angeschlagen hatte riet die Tierärztin ihn einzuschläfern wir riefen aber erst mal meine Eltern an und baten sie schnell zu kommen denn ich war diesmal nur mit meinen Bruder da, als sie dann da waren waren wir beide schon total fertig ich und mein Bruder haben geweint und meine Eltern waren auch total fertig als die TA sagte das sie raten würde ihn einzuschläfern als mein Vater gefragt hatte ob es wirklich überhaupt keine Chancen gibt meinte sie das man wirklich nichts mehr machen kann so wurde von uns allen beschlossen das arme Tier, dass schon bei jeder Berührung große schmerzen wohl hatte, zu erlösen. Wir alle haben sehr getrauert ich konnte leider nicht lange Zu hause bleiben da ich zu meiner Therapie musste. Aber er wurde in unseren Garten begraben in der Nacht kamen noch meine Patentante und meine Mutter legte ihn in sein Grab ;(
Ich weine noch heute manchmal wen ich an ihn denke da er für uns wirklich was besonderes war meine ersten Gedanken an die ich mich erinnern waren war wo er uns zugelaufen ist ich bin mit ihm durch alle guten und schlechten Zeiten gemeinsam gegangen ich habe ihn immer als kleinen großen ''Bruder'' angesehen, meiner Mutter ging es auch nicht sehr viel besser sie kannte ihn so lange war immer seine ''Mama'' gewesen und ist mit ihm durch Krankheiten durchgegangen, dem Rest der Familie ging es auch nicht besser meinen Vater trifft es heute auch noch stark und er muss auch noch manchmal weinen. Aber ich denke das Pitus ein schönes Katzenleben hatte und das es wert war sich die ganze Mühe gemacht zu haben auch wenn er nicht mehr lange danach gelebt hatte.

Nun an alle die mich hier ganz dolle unterstützt haben mir sehr wertvolle Ratschläge gegeben hatten und so mein kleiner süßer Kater noch eine Weile länger leben konnte denn ohne euch hätte ich das wahrscheinlich nie so durchgehalten und immer weiter gekämpft ! Danke :pink-heart: fühlt euch alle ganz soll gedrückt.

Mit dankbaren, freundlich Grüßen Xenia :)
 
  • #153
Hier noch die Bilder :









 
  • #154
Hi XeniaZoe,
schön Dich wieder hier zu lesen.

Wie soll ich jetzt schreiben, ich find es sehr traurig das es Pitus leider nicht geschafft hat und hoffe das er gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist.

Ich zünde eine Kerze für ihn an und drück Dich ganz fest.







Edit: Die Pflanze auf dem 1. Bild ist giftig für Katzen.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben