Kater Paul (*2007) v. Esteponakatzen endlich sind die Wunden verheilt

  • Themenstarter Mayumi
  • Beginndatum
M

Mayumi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Oktober 2010
Beiträge
196
Hi!

Ich muss hier einfach mal ein bisschen die Werbetrommel für den süßen Paul rühren :aetschbaetsch2:

Paul Geb. ca. Mai 2007, saß sehr lange in der Klinik, da er mit einem Stein um den Hals entsorgt werden sollte. Zum Glück fand man ihn noch gerade rechtzeitig. Endlich sind seine letzten Wunden verheilt. Jetzt braucht er nur noch ein schönes Heim. Paul möchte gerne Freigang mit Mädels haben. Mit Katern versteht er sich leider nicht.



Vielleicht hat Paul ja noch einmal Glück und findet sein Traumzuhause!


Bezüglich der Website:
http://www.estepona-katzen.de/
Liebe Estepona-Katzen Freunde und Interessenten. Bald ist es soweit und unsere neue Katzen-Vermittlungsseite ist wieder online.
Bis dahin können Sie uns unter folgender E-Mail Adresse erreichen: cleo_wrobel@yahoo.de oder unter 0034-951 161 055 (abends).

Sollten Sie gerade jetzt auf der Suche nach einer Katze sein, können Sie uns gerne kontaktieren und wir schicken Ihnen Fotos und Beschreibungen von geeigneten Katzen zu.

Auch unsere Bildkalender können Sie schon kaufen, wenn sie auf folgenden Link klicken:

Estepona-Katzen

Wir freuen uns, Sie bald auf unserer neuen Seite begrüssen zu dürfen.
Ihr Estepona-Katzen Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Der Arme! Hoffentlich findet ihn ein gutes Herz. Ich wünsche es ihm jedenfalls vom ganzen Herzen und drück euch die Daumen!
 
Es ist immer wieder unfassbar, was für grausame Menschen es gibt! Wie kann man einem Tier so etwas nur antun? :mad:

Es ist fast wie ein Wunder, dass Paul überlebt hat. Und dass er nach all dem Schrecklichen, was er erleben musste, immer noch Vertrauen zu den Menschen hat, finde ich bemerkenswert!

Ich wünsche diesem kleinen tapferen Kämpfer, dass er bald ein schönes Zuhause findet, wo er geliebt und umsorgt wird!
 
Die neue Seite ist noch im Wartungsmodus. Ich habe mal den Text rauskopiert:

"Liebe Estepona-Katzen Freunde und Interessenten. Bald ist es soweit und unsere neue Katzen-Vermittlungsseite ist wieder online.
Bis dahin können Sie uns unter folgender E-Mail Adresse erreichen: cleo_wrobel@yahoo.de oder unter 0034-951 161 055 (abends).

Sollten Sie gerade jetzt auf der Suche nach einer Katze sein, können Sie uns gerne kontaktieren und wir schicken Ihnen Fotos und Beschreibungen von geeigneten Katzen zu.

Auch unsere Bildkalender können Sie schon kaufen, wenn sie auf folgenden Link klicken:

Estepona-Katzen

Wir freuen uns, Sie bald auf unserer neuen Seite begrüssen zu dürfen.
Ihr Estepona-Katzen Team"
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben