Elvis Junior das kleine Wunderkaterchen, *07/2012, PS in 562**

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
12136425kd.jpg


12136426lr.jpg


12136427az.jpg


12136428zf.jpg


Wer meine Geschichte von den Firmen Kätzchen und der Mama in meinem Thread"eigentlich will ich nicht mehr"verfolgt hat, kennen Elvis Junior schon.
Elvis Junior stammt von einer Wildlingsmutter und hat noch zwei Geschwisterchen die noch etwas scheu sind.
Elvis Junior war von Anfang an ein bezaubernder,sanfter kleiner Schmusekater.
Ihn muss man erleben wie er sein Köpfchen an einen schmiegt,mit den Pfötchen tretelt und einfach nur glücklich ist wenn er Zuwendung bekommt.
Er verträgt sich mit Allem und Jedem.Das ist schon ein Wunder wenn man bedenkt wo er herkommt und wie seine ersten Wochen aussahen.
Er ist ca 12 Wochen alt und wird nur in Gesellschaft mit anderen Katzen vermittelt.
Sein Schwesterchen Lena ist auch noch frei.
Er könnte bei entsprechendem Platz,gesichtertem Balkon oder Garten auch in Wohnungshaltung vermittelt werden.
Elvis Junior ist ein kleines Juwel und ein kleines Wunder das mir da so unverhofft zugeflogen kam:pink-heart:
Name:Elvis junior
Alter/Geb.-datum:ca 7/12
Geschlecht:m
Kastriert: ja/nein, nein
Farbe:schwarz-weiss
Rasse:EKH

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose bei Abgabe Schnupfen/Seuche
Getestet auf FIV, Leukose?noch nicht
Gechippt/Tätowiert?nein
Entwurmt:ja

Gesundheitszustand:klinisch unauffällig
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.?nein


Bisherige Haltung:draussen geboren,Mutter Wildling
Wohnung oder Freigänger?Freigänger,gesicherter Balkon, Garten ginge auch
Einzelkatze oder mit anderen Katzen?mit anderen Katzen oder Schwester Lena
Kinder gewöhnt?nicht bekannt
Hunde gewöhnt?nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt:pflegestelle Tierhilfe Rhein-Hunsrück PLZ 56291

Charakterbeschreibung:verschmust,lieb,verspielt



Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

12213988sm.jpg

12213987bp.jpg


Hier mal die Geschwister von Elvis,Lotta und Lena,Lotta ist das Schwarze und noch etwas ängstlich.
In Lotta hat sich ein Firmenmitarbeiter verguckt, die Familie hat schon zwei Katzen und sie lassen sich von Lottas noch kratzbürstigen Verhalten nicht erschüttern.
Lena ist schon ganz zutraulich und geniesst die Streicheleinheiten.
Heute kam ein Anruf der Firma es ist doch glatt noch ein Kätzchen zusammen mit Lilli aufgetaucht.Noch ein Geschwisterchen,ist der Hammer ich habe das die ganze Woche nicht gesehen.
Am Montag versuche ich auch das Kätzchen zu fangen,sieht aus wie Lena.
 
12264185km.jpg


Elvis als Hahn im Korb zwischen Lotta und Lena:)
 
12264625fe.jpg


Mal zum Vergleich,das ist Elvis senior.
Leider lebt er nicht mehr:reallysad:
 
12299585vq.jpg


Passt doch irgendwie:D
Werd mal die FA anrufen,vielleicht geht da was und Elvis wird ein Werbestar mit eigenem Einkommen:smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
D. Weber
D
Mascha04
Antworten
3
Aufrufe
1K
CheKaMiLi
C
heidekätzchen
Antworten
13
Aufrufe
1K
heidekätzchen
heidekätzchen
ELIA
Antworten
76
Aufrufe
6K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
Ally86
Antworten
5
Aufrufe
775
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben