Kater ohne Zähne mit chron. Schnupfen heimholen?

  • Themenstarter Skinny01
  • Beginndatum
  • #21
Daumen drücken! :)
 
A

Werbung

  • #22
Hallo zusammen,

wollte mich noch einmal melden in der "Sache Konstantin". Meine Mutter sagte ich soll nicht mit meinem Vater sprechen, es wäre das Beste Konsti einfach mitzubringen und ihm zu sagen, dass Konsti jetzt eben zur Probe kommt. Und ich glaube sie hat Recht.

Allerdings bin immer noch ich das Problem, ich hadere, ob ich ihm wirklich einen Gefallen tue wenn ich ihn mitnehme. Und wie wird Skinny reagieren? Andererseits werde ich es nie wissen wenn ich es nicht versuche. Ich bin so blöd, echt!

Dann habe ich auch gar keinen Raum, um Konsti anfangs zu separieren, alles wird von uns, dem Hund und Skinny genutzt. In meinem Bereich ist Skinnys Katzenklappe, den kann ich also gar nicht nutzen. Das Gästeklo hat kein Fenster. Zwei Kellerräume hätte ich, aber die sind echt ziemlich dunkel, da sind nur so Lichtschächte. Ich kann Konsti doch nicht wochenlang in so ein dunkles Loch setzen.

Meine Überlegung ist jetzt einen großen Käfig anzuschaffen oder einen Welpenlaufstall, den ich in meinen Bereich stelle, mit Klo und Versteck für Konsti. Tagsüber könnte ich ihn in meinem Zimmer laufen lassen, die Klappe verriegeln, denn tags möchte Skinny immer zur Terassentür rein. und rausgelassen werden von meinen Eltern. Aber ist es zumutbar für Konsti wochenlang nachts in einem Käfig zu sein?

Fragen über Fragen...
 

Ähnliche Themen

Skinny01
Antworten
11
Aufrufe
5K
Skinny01
Skinny01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben