fancypants
Erfahrener Benutzer
So, da bin ich wieder und brauche eure kollektive Weisheit...
Mein Kater niest seit Freitag Abend.
Nicht sehr regelmäßig, aber schon auffällig.
Er ist dabei munter, spielt, tobt mit seiner Freundin und frisst auch.
Seine Augen sind klar und nichts tränt oder läuft.
Er wirkt also alles in allem nicht kränklich...
Er niest nur alle zwei, drei Stunden einmal als hätte er seine Nase in etwas staubiges gesteckt.
Darum habe ich auch erst nach anderen Ursachen geschaut..
erst dachte ich es liegt warscheinlich an dem Karton mit zerschreddertem Papier in dem die beiden Freitag gespielt haben und der etwas staubig war.
Also den Karton weggeräumt.
Aber er hat Samstag morgen auch noch hin und wieder geniest.
Dann dachte ich es könnte an trockenen Heizungsluft liegen, hab häufiger gelüftet und Luftbefeuchter aufgestellt.
Aber aber gerade eben hat er wieder geniest und mir ist klar, ich muss mit dem dicken zum Tierarzt 🙁
Die einzige Frage die ich habe ist:
Ist das ein "Oh mein Gott, wieso bist du nicht schon vorgestern in die Tierklinik gefahren??? Los! JETZT!" Fall
oder ein "Ja, da würd ich auch besser Montag euren Tierarzt drauf schauen lassen." Fall?
Tut mir leid dass ich so doof fragen muss, aber ich kann das wirklich nicht beurteilen, versuche einerseits weniger paranoid und überängstlich zu sein und mache mich andererseits mit jedem niesen das er von sich gibt mehr verrückt. 😳
Bitte...ist eine niesende Katze ein Sonntags in die Tierklinik Notfall?
LG
fancypants
Mein Kater niest seit Freitag Abend.
Nicht sehr regelmäßig, aber schon auffällig.
Er ist dabei munter, spielt, tobt mit seiner Freundin und frisst auch.
Seine Augen sind klar und nichts tränt oder läuft.
Er wirkt also alles in allem nicht kränklich...
Er niest nur alle zwei, drei Stunden einmal als hätte er seine Nase in etwas staubiges gesteckt.
Darum habe ich auch erst nach anderen Ursachen geschaut..
erst dachte ich es liegt warscheinlich an dem Karton mit zerschreddertem Papier in dem die beiden Freitag gespielt haben und der etwas staubig war.
Also den Karton weggeräumt.
Aber er hat Samstag morgen auch noch hin und wieder geniest.
Dann dachte ich es könnte an trockenen Heizungsluft liegen, hab häufiger gelüftet und Luftbefeuchter aufgestellt.
Aber aber gerade eben hat er wieder geniest und mir ist klar, ich muss mit dem dicken zum Tierarzt 🙁
Die einzige Frage die ich habe ist:
Ist das ein "Oh mein Gott, wieso bist du nicht schon vorgestern in die Tierklinik gefahren??? Los! JETZT!" Fall
oder ein "Ja, da würd ich auch besser Montag euren Tierarzt drauf schauen lassen." Fall?
Tut mir leid dass ich so doof fragen muss, aber ich kann das wirklich nicht beurteilen, versuche einerseits weniger paranoid und überängstlich zu sein und mache mich andererseits mit jedem niesen das er von sich gibt mehr verrückt. 😳
Bitte...ist eine niesende Katze ein Sonntags in die Tierklinik Notfall?
LG
fancypants