Kater Moritz seit 15 Wochen vermisst

• Themenstarter Themenstarter maxundmoritz2
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    15 wochen entlaufen kater moritz vermisst
M

maxundmoritz2

Neuer Benutzer
Wir vermissen unseren Kater Moritz nun seit dem 16.3.2010.
Haben eigentlich die Hoffnung auf eine Wiedersehen aufgegeben.
Aber vielleicht kann uns jemand aus seiner Erfahrung über vermisste
Katzen weiterhelfen.

A

Werbung

Hi,

ich kann sehr gut verstehen wie Du Dich gerade fühlst. Mein Mietz ist seit 12 Wochen nicht mehr bei uns.

Hier im Forum gibt es sehr viele schöne Geschichten darüber (auch nach über 1 Jahr noch) und leider auch traurige.

Ich drück Dir die Daumen das Du ihn bald wieder in die Arme nehmen kannst.

ein trauriges Hallo auch von mir. Ja, ich kenne das Gefühl auch. Ich vermisse meine Tinie seit 22 Tagen. Keiner hat sie gesehen, nix, wie vom Erdboden verschluckt....😡
Ich habe nachts gesucht, Aushänge gemacht, TA, Ordnungsamt - alles ohne Erfolg. Aber vllt.klappt es ja bei Dir.

Ich drücke jedenfalls ganz doll die Daumen🙂

Mein Floyd war auch - nur für 10 Tage - wie vom Erdboden verschluckt.

Bei der Suche hab ich mich zu sehr auf das direkte Umfeld/Wohngebiet versteift. Gefunden wurde er dann gute 4km weit weg im Gewerbegebiet. Ich glaube, weil er eine WOhnungskatze ist (was er nicht so ganz einsieht) hat er nicht so einen guten Orientierungsinn und hat einfach net mehr nach Haus gefunden.

Sind deine/eure denn Freigänger?

Ich versteh dich, die Ungewissheit ist das Schlimmste was man sich nur vorstellen kann.

Wir vermissen unseren Hobbes seit dem 21.4.2010 und er scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein.

Ich drück dir die Daumen dass du ein Happy End erlebst.