Kater Moritz, seit 5 Wochen, vermisst

  • Themenstarter maxundmoritz2
  • Beginndatum
M

maxundmoritz2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. April 2010
Beiträge
6
Region Trier
Wir vermissen unseren Kater Moritz seit 5 Wochen. Er ist Freigänger. Jeden morgen stand er pünktlich zum Fressen vor der Tür. Und dann alle paar Stunden wieder. Er ist 3 Jahre alt und kastriert. Wir haben alles Mögliche unternommen. Gesucht, Suchplakate, Suchanzeigen, Tierheime, Fundbüro usw. Moritz ist nicht geschipt und nicht tätowiert.
Vermisst gemeldet auf der Homepage vom Tierschutzverein und Haustierdiebstahl.de sowie allen umliegenden Tierärzten/-Kliniken
und 2 Tierzeitschriften. Nachbarn sowie Gemeindearbeiter haben wir befragt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Kam eine Katze nach 5 Wochen wieder nach Hause ? Hat jemand weitere Suchtips ? Wir und sein Bruder Max sind sehr traurig.
 
A

Werbung

Hallo,
tut mir sehr leid für Euch....diese Ungewißheit ist sicher schlimm.

5 Wochen...und ihr habt alles in Bewegung gesetzt?

Kann er irgendwo eingesperrt sein?

Wir hatten hier schon die abenteuerlichsten Geschichten, manche sogar mit Happyend.

Nach 2 Jahren kam ein Kater zurück
Oder die Geschichte mit dem, der im Abflußrohr festsaß und ausgebudedlt werden mußte....

Nicht aufgeben, denkt an ihn und sagt ihm, dass er nach Hause kommen soll.
Drücke Euch alle Daumen.


LG
 
das tut mir wirklich leid!!!

hast du es schon mal in der rubrik "vermisst" versucht?
die foris da haben vielleicht noch mehr tipps.
viel glück und erfolg wünsche ich dir!
liebe grüße biggi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4K
maxundmoritz2
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Paty
Paty
B
Antworten
10
Aufrufe
4K
Bea
Bea
M
Antworten
20
Aufrufe
4K
Mausmari
Mausmari
A
Antworten
22
Aufrufe
24K
Paulone
Paulone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben