R
reklamedame
Benutzer
Hallo zusammen,
ich habe mal eine - vielleicht blöde - Frage.
Seit dem frühen Abend kauert unser Kater Poldi nur komisch in Ecken rum, obwohl er normalerweise SEHR lebhaft ist. Und wenn er aufsteht, dann läuft er mit dem kompletten Körper geduckt. 🙁
Sein Abendessen hat er ganz normal gefressen (kam auch direkt in die Küche, als er's klappern hörte), schlich dann aber wieder geduckt zurück zu mir ins Wohnzimmer.
Wir haben heute in der Wohnung ziemlich viel Trubel veranstaltet (Bilder aufgehängt - mit nem Bohrer, gehämmer, etc.).
Meint ihr, das könnte der Grund sein? Ist er einfach nur verängstigt?
Oder sollte ich morgen früh doch mit ihm zum TA-Notdienst?
Er hasst Tierärzte und lässt sich nicht untersuchen (muss immer sediert werden).
Jetzt bin ich verunsichert, ob ich ihm das antun soll... also:
Abwarten, oder nicht???
Freue mich auf Eure Einschätzungen!
reklamedame
ich habe mal eine - vielleicht blöde - Frage.
Seit dem frühen Abend kauert unser Kater Poldi nur komisch in Ecken rum, obwohl er normalerweise SEHR lebhaft ist. Und wenn er aufsteht, dann läuft er mit dem kompletten Körper geduckt. 🙁
Sein Abendessen hat er ganz normal gefressen (kam auch direkt in die Küche, als er's klappern hörte), schlich dann aber wieder geduckt zurück zu mir ins Wohnzimmer.
Wir haben heute in der Wohnung ziemlich viel Trubel veranstaltet (Bilder aufgehängt - mit nem Bohrer, gehämmer, etc.).
Meint ihr, das könnte der Grund sein? Ist er einfach nur verängstigt?
Oder sollte ich morgen früh doch mit ihm zum TA-Notdienst?
Er hasst Tierärzte und lässt sich nicht untersuchen (muss immer sediert werden).
Jetzt bin ich verunsichert, ob ich ihm das antun soll... also:
Abwarten, oder nicht???
Freue mich auf Eure Einschätzungen!

reklamedame