Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater im Revisionsschacht
Themenstarterxxsonnenkindxx
Beginndatum
Stichworte
angsthilfeschacht
Perron
Forenprofi
Stefan Bröckling ist ja im Ruhrgebiet tätig.
Hier in Hamburg gibt’s die Tierrettung vom Tierheim Süderstr.
Wenn die (Ex)Kameraden ablehnen darf man sie mal auf ihren Auftrag aufmerksam machen. Tierrettung gehört zum Aufgabenbereich. Wenn Tiere allerdings aus grober Fahrlässigkeit in Gefahr geraten kann es je nach Satzung sein, dass man den Einsatz selbst zahlen muss (etwa wenn sie das dritte mal den halben Wald umgraben dürfen, weil der Dackel im Fuchsbau festhängt und nicht raus kann).
Paulchen35
Erfahrener Benutzer
Ich würde irgendwie ein Handy in den Schacht hängen und versuchen Bilder zu bekommen - und irgendwie Wasser da runter schaffen - eine Schüssel an Schnüre kleben - und Futter reinwerfen - irgendwie sowas - und ich würde sterben vor Angst Oo
Paulchen35
Erfahrener Benutzer
Oder mal den Schacht lang klopfen bis wo er hohl ist - und zur Not würde ich da eine Fliese rauskloppen.
Gibt es unter / an der Dusche nicht so eine Wartungsfliese?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.