Kater fauchen und kratzen plötzlich! Hilfe!!

  • Themenstarter Tucke
  • Beginndatum
Tucke

Tucke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
693
Foris! Funi war heute den ersten Tag in Garten, alles war super,aber jetzt faucht und krazt ihn unser bibo. Kann das sein? Wie können wie dass wieder ändern? Das gab es noch nie, sie waren ein Herz und eine Seele...
Helft uns bitte
 
A

Werbung

darf denn bibo auch raus?
könnte auch mit den fremden gerüchen von draussen zu tun haben.
wie sieht dieser freigang aus?
nur im garten mit begleitung?
oder auf eigene faust quer durchs quartier?
sind die beiden kastriert?
 
Bibo darf auch, aber traut sich nicht. Es war gestern der erste Tag. Sie dürfen alleine durchs Quartier. Und ja beide sind natürlich kastriert. Schön seit dem sie 4 oder 5 Monate alt waren.
Heute morgen gehts auch schon wieder, kein geknurre und gefauche mehr :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
2K
Pina56
P
K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
25
Aufrufe
6K
Pieper
P
G
Antworten
16
Aufrufe
3K
JeKiMa
JeKiMa
L
Antworten
22
Aufrufe
3K
Doris T.
Doris T.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben