Kater entlaufen in 51377 Leverkusen

• Themenstarter Themenstarter simi45
  • Beginndatum Beginndatum
S

simi45

Neuer Benutzer
Kater entlaufen!!!!!
Hallo ihr Lieben
Ich suche seit der Nacht vom 15.07 auf den 16.07.2025 meinen Kater. Das letzte Mal habe ich ihn am 16.07.2025 um 02.00 Uhr Nachts bei uns im Hof gesehen, da ist sie beim Türe öffnen mit raus. Ich wohne in 51377 Leverkusen Neubodenberg/Steinbüchel, Engstenberger Weg. Ich habe sie vor 2 Monaten von meiner verstorbenen Schwiegermutter übernommen. Er ist grau/braun mamoriert schwarz getigert und 11 Jahre alt, kastriert aber leider nicht gechipt. Er ist kein Freigänger. Unser Tiger, so heißt er ist immer nur mit mir auf den Hof und dann wieder mit rein. Falls Sie gefunden und bei ihnen abgegeben wird bitte melden. Wir vermissen ihn schmerzhaft. Meine verstorbene Schwiegermutter hat in Köln Zollstock gewohnt. Vielleicht versucht er sein vorheriges Zuhause zu finden. Bitte auch mal die Augen in Köln und Umgebung aufhalten. Ich danke für eure Mithilfe. Erreichbar bin ich unter dieser Mobil Nummer: 017682168238

A

Werbung

♥️UPDATE♥️
Unser Tiger ist nach 8 bangenden Tagen wieder zu Hause. Ich habe in gerade abgeholt. Er ist durch Flyer die wir im Ort verteilt haben gefunden worden. Er war die ganze Zeit nur ca.150 Meter entfernt, gegenüber auf der anderen Straßenseite in den Gärten an den Häusern der Nachbarn. An dem Ort wo ich täglich und nächtlich nach im gesucht und gerufen habe, aber er sich in keinster Weise bemerkbar gemacht hat.Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Hilfe und Tips. Ihr seid so tolle Menschen!!!!DANKE♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kater in 51377 Leverkusen Steinbüchel entlaufen!!!!

Kater entlaufen!!!!!😢
Hallo ihr Lieben
Bitte um eure Mithilfe 🙏
Ich suche seit der Nacht vom 15.07 auf den 16.07.2025 meinen Kater. Das letzte Mal habe ich ihn am 16.07.2025 um 02.00 Uhr Nachts bei uns im Hof gesehen, da ist sie beim Türe öffnen mit raus. Ich wohne in 51377 Leverkusen Neubodenberg/Steinbüchel, Engstenberger Weg. Ich habe sie vor 2 Monaten von meiner verstorbenen Schwiegermutter übernommen. Er ist grau/braun mamoriert schwarz getigert und 11 Jahre alt, kastriert aber leider nicht gechipt. Er ist kein Freigänger. Unser Tiger, so heißt er ist immer nur mit mir auf den Hof und dann wieder mit rein. Falls Sie gefunden und bei ihnen abgegeben wird bitte melden. Wir vermissen ihn schmerzhaft. Meine verstorbene Schwiegermutter hat in Köln Zollstock gewohnt. Vielleicht versucht er sein vorheriges Zuhause zu finden. Bitte auch mal die Augen in Köln und Umgebung aufhalten. Ich danke für eure Mithilfe. Erreichbar bin ich unter dieser Mobil Nummer: 017682168238

Anhänge

• IMG-20250718-WA0001.jpg
    IMG-20250718-WA0001.jpg
    261 KB · Aufrufe: 30
  • IMG-20250718-WA0002.jpg
    IMG-20250718-WA0002.jpg
    185 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20250718-WA0003.jpg
    IMG-20250718-WA0003.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst den Kater trotzdem bei Tasso melden und bei Findefix , auch ohne Chip oder Tätowierung.

Habt ihr Plakate aufgehängt und bei den Nachbarn gefragt, in Kellern und Garagen und Schuppen nachgesehen?

Ich drücke euch die Daumen, dass er wieder auftaucht 🍀🍀

• Like
Reaktionen: Metallerina
Du kannst den Kater trotzdem bei Tasso melden und bei Findefix , auch ohne Chip oder Tätowierung.

Habt ihr Plakate aufgehängt und bei den Nachbarn gefragt, in Kellern und Garagen und Schuppen nachgesehen?

Ich drücke euch die Daumen, dass er wieder auftaucht 🍀🍀
Ja alles gemacht, aber ohne Erfolg😢😢😢Sogar die Heimschleppe schon mehrmals angewendet Gleich werden die nächsten Flyer aufgehangen. Ich bin jeden Nacht von 00.00 uhr bis 05.00 Uhr auf der Suche nach ihm. Danke❤️

• Sad
Reaktionen: Echolot