Kater Brösel sucht Nähe Augsburg ein neues Zuhause!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Hallo Ihr,

wir suchen für einen 6-jährigen kastrierten Kater ein neues Zuhause mit Freigang. Aus seiner jetzigen Familie muss er leider ausziehen, da das Kind schwer allergisch reagiert. Kater Brösel ist im Moment bei den Großeltern untergebracht. Geht aber nicht als Dauerlösung. Optimal wäre Raum Augsburg, München wäre auch in Ordnung. Alle anderen Orte müsste ich erst eine Fahrkette abklären.

Er ist kinderlieb, verträglich mit anderen Katzen und Teilzeitfreigänger, Hundeverträglichkeit weiß ich leider nicht.

1368063.jpg


Abgabe nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag/-gebühr

Kontakt: miller.peter.001@t-online.de

www.tierschutzverein-kissing.de
 
A

Werbung

Ach Mensch, ich schubs den Kleinen mal.


LG, Juli06
 
*schubs* den kleinen...hat sich leider noch gar nichts ergeben..
 
dann drücke ich auch mal weiterhin die Daumen - das ist ja ganz in meiner Nähe und so ein Hübscher.....
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

HexeHH
Antworten
7
Aufrufe
1K
HexeHH
HexeHH
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
Dejoriwa
D
Nena089
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nena089
Nena089
Yllana
Antworten
3
Aufrufe
1K
Yllana
Yllana
S
Antworten
2
Aufrufe
9K
Sherlock_Freya
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben