Kater Blut gepullert!

  • Themenstarter anna-maria
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Er hat sich nicht mal untersuchen lassen ohne Sedierung, hat dann direkt die Arzthelferin gebissen. Deshlab hab ich ja auch nicht kapiert, warum er noch mal am Freitag sediert werden muss, wenn er es eh gestern schon war un dwarum nicht direkt das ganze gemacht wurde...komischer TA..

anna
 
A

Werbung

  • #22
OT: Zugvogel, mich würde die Abhandlung über Diabetes auch sehr inter-

essieren, würdest Du mir ebenfalls einen Link zukommen lassen?
 
  • #23
TATATATATAAAAAAAAAAAA...meine Diagnose stimmte: Blasensteine!! Ist heute direkt operiert worden . Total viele Steine in der Blase . Muss noch bis morgen inner TK bleiben!

anna
 
  • #24
dann wünsch ich dem Kleinen alles Gute und baldige Besserung!
vibes.gif
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
12
Aufrufe
6K
Cat Fud
Cat Fud
scorpion
Antworten
0
Aufrufe
274
scorpion
scorpion
A
Antworten
2
Aufrufe
783
MarcAlex
M
Ursch
Antworten
12
Aufrufe
26K
Calimera
Calimera
CSantana
Antworten
6
Aufrufe
985
CSantana
CSantana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben