Kater beisst Katze in den Hals

  • Themenstarter iThink
  • Beginndatum
iThink

iThink

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. April 2010
Beiträge
171
Alter
38
Ort
Nürnberg
Guten Morgen zusammen :)

Ich hab nur ne kurze Frage. Jacobs und MIssoni beide 4,5Mon kennen sich jetzt seit 10 Tagen. Gestern Abend hat Missoni neben mir geschlafen und dann bin ich kurz aufgestanden. Jacobs hat auch gepennt, ist auch aufgestanden, rüber zu Missoni gewackelt und hat ihr mehrmals in den Hals gebissen. Also er ist zu ihrem Hals, hat reingebissen und dort immer für ein paar Sekunden verharrt. Danach hat er sie noch hier und da ein bisschen abgeschlabbert, bis ihn sein Trieb gepackt hat und er auf ihr bewegendes Schwänzchen losgegangen ist :D

Bis er angefangen hat zu spielen ist Missoni nur mit halb geöffnetem Blinzeln dagelegen und hat alles über sich ergehen lassen.

Was genau hat das zu bedeuten? ^^ Das sah soooo goldig aus.

5249600.jpg
 
A

Werbung

tja... der Herr wollte halt ne Runde spielen ;)
 
also eher kein Liebesbeweis? ^^
 
Machen meine Jungs auch immer. Da ist es eindeutig spielen und Machtgerangel.

Kann aber auch sein dass Dein Kleiner geschlechtsreif wird!

LG
Marga
 
bitte spielen

Hallo,
das machen meine beiden auch.
Sieht nur Brutal aus ist aber nicht schlimm.
Sie möchte sie nur zum spielen animieren.
 
Brutal sah das ganz und garnicht aus. Der hat das richtig vorsichtig gemacht. Hmm, Ich hoffe nicht, dass er jetzt schon geschlechtsreif wird. Würde ihn gerne erst mitte Oktober den Kronjuwelen entledigen.
 
Nee mit Geschlechtsreif muss das nix zu tun haben.
Meine Pflegis machen das nämlich auch schon, und dass die mit 8 Wochen geschlechtsreif sind? nee das glaub ich kaum.

Die beißen sich einfach beim Spielen in den Hals, das scheint nunmal so zu sein.
 
Werbung:
Nee mit Geschlechtsreif muss das nix zu tun haben.
Meine Pflegis machen das nämlich auch schon, und dass die mit 8 Wochen geschlechtsreif sind? nee das glaub ich kaum.

Die beißen sich einfach beim Spielen in den Hals, das scheint nunmal so zu sein.

Muß nicht,hast Du Recht.
Wie gesagt,meine Jungs machen das auch ständig.

Aber das sieht dann oft schon heftig aus.

Wenn er das aber ganz vorsichtig macht? Hm...

Man sollte die Möglichkeit immerhin im Auge behalten,oder?

LG
Marga
 
Naja, das schlimmste, was passieren kann, dass er anfängt zu markieren, bevor ich ihn im okt kastrieren lasse. Sollte er das tun, wird sofort kastriert.

Missoni ist ja schon kastriert ;)
 
  • #10
Das machen meine beiden auch. Bei ihnen gehört das zum Spielen. Wenn sie richtig zubeißen und sich verletzen würden, wäre es was anderes, aber so heißt das wohl nur irgendwas zwischen "Ha, jetzt hab ich dich!" und "Hab dich ganz doll lieb!".
 
  • #11
Also wenn es fest gewesen wäre, dann hätte sie ja zumindest gleich die AUgen aufgemacht :) Hat sie aber erst, als er angefangen hat, mit ihrem Schwanz zu spielen :D
 
  • #12
Ich glaube, das ist reine Katzenneckerei :pink-heart: eben ein Mittelding zwischen Liebesbeweis und Spielaufforderung.

Wenn mein Leo manchmal so sinnlos herumsitzt, schleicht sich Carlos manchmal leise an und schleckt ihm das Öhrchen und den Nacken. Nein, ich denke nicht "ach wie süß, sie putzen sich auch mal gegenseitig", denn ich weiß, was dann kommt :rolleyes:.
Carlos beißt in Leos Nacken. Aber wohl nicht so doll, Leo sitzt dann immer noch so rum wie vorher. So verharren sie eine Weile :confused:
Carlos putzt ihn wieder. Greift sich wieder den Nacken. Wohl ein wenig fester, denn Leo macht leise "mau".
Carlos putzt wieder und zack - beißt rein in den Nacken und auf geht der Kampf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Meinst Du so?
bmu97u6v4yv63m10j.jpg

Hier wird auch öfters gegenseitig festgehalten und ein paar Sekunden in Hals-Biss-Stellung verharrt. Danach wird jedoch meist geputzt und geschmust. Katzen
:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben