Kater aus Caadiz sucht Flugpaten, dringend!!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich schubs ihn mal.

Liebe Grüsse
Anja
 
Gibt es noch nichts neues????:(
 
Nein, noch nichts...
 
Also am 26.August hätte ich jemanden, der von Sevilla nach Hamburg fliegt.
 
schickst Du das bitte mal direkt an die Email adresse?
 
Habs jetz auch mal an Samira geschickt..
 
Werbung:
Habe eine E-Mail geschrieben. Einmal an Birgit und einmal an Elena.

Puuuh, habe jetzt den ganzen Tag herumtelefoniert um jemanden zu finden... Hoffentlich klappt es!
 
Du bist ein Schatz!!!!!
 
  • #10
hallo

ich brauche DRINGEDN die Flugdaten.
Samira hat geantwortet..

Zitat:


Hallo Corina,
informierst du mich bitte kurz über die Flugdaten, welche Airline,
Direktflug?, Abflug bzw, Ankunftszeiten usw. ist der Flug schon reserviert?
Wir versuchen, wie gesagt, zu tauschen.
Danke
Birgit
 
  • #11
ich noch mal,

die mail kam vor der vom oberen Posting voin Samira.

Bitte Flug freihalten für Sandokan, er wird warscheinlich mit einen von Euch beiden fliegen...

Zitat Samira:
Hallo Corina,
halt den Flug bitte mal fest, wir versuchen mit der Tierhilfe Mietzekatzen
zu tauschen, sie haben einen Flug nach Düsseldorf , deren Katze muß aber
nach Hamburg. Ich versuch das heute Abend noch zu klären, spätestens morgen.
Danke schon mal für deine Hilfe.
LG
Birgit


Brauch also DRINGEND die Flugdaten..
 
  • #12
Penelope, Emaletha.
bitte Dringend die Flugdaten mitteilen,...
habe eben die Email bekommen, die ich an Elena in Spanien schickte:

Hello,

Yes. I understand you. We can take Sandocan to Sevilla! Thank you very very much. Please, send us all the information in order to organize the trip, specially the hour.

Thank you very very much for your help for Sandocan.

LG,
Elena
 
  • #13
Versteh ich das richtig,
der arme Kater vom Dach kommt nach Deutschland.
irgendwas hab ich wohl überlesen:rolleyes::eek:
Freu mich aber riesig ist es eine Endstelle oder Plegestelle?

Aber ein Name ist mir für den Kerl eingefallen, Carlson:) ( weil er vom dach ist)

Lg

Helga
 
  • #14
Hallo Helga ,

ja er hätte eine Stelle hier, jetz brauchen wir nur och Flugpaten.
Und die beiden oben genannten:D müssen mir noch schnell die Flugdaten gbeen denn Sandokan (so heißt er, leider nicht Karlson :D ) könnt von ihnen nach Sevilla gebracht werden und dann mit einen von beiden obigne herkommen...
bzw.deren Bekannte!!!
 
Werbung:
  • #15
Ist doch wurscht wie der Süße heißt:D Hauptsache er ist gerettet!
Karlson hätt halt gut gepasst:)
Ich freu mich das es so schnell geklappt hat jetzt muss es nur noch mit dem Flug hinhauen

Lg

Helga
 
  • #16
Also ich versuche jetzt seit 2 Tagen mein möglichstes. Ich bin im E-Mail Kontakt, wie du mir gesagt hast. Muß allerdings auch immer wieder auf Antworten warten ;).

Daher, schneller geht es einfach nicht! Die Sache ist aber am Laufen.
 
  • #17
Ach so, Du fliegst gar nicht selbst?! Und wartest auf Antwort der FLugdaten?

Schade..die Zeit rennt davon weil Samira auf glühenden Kolhen sitzt, denn sie müssen die Fahrt nach Sevilla auch organisieren..

uuuhhh gespannt bin..hoffentlich klappt alles...
 
  • #18
Ich drücke dem armen Sandokan ganz doll die Daumen, daß er so schnell wie möglich ausreisen kann.

Liebe Grüsse
Anja
 
  • #19
Flugbuchung von Rabona am 26. von Sevilla nach Hamburg habe ich eben erledigt ;)!
Sandocan (der Kater aus Cadiz? Ceuta?) fliegt am 25. von Sevilla nach Düsseldorf.

Drückt die Daumen, daß alles gut geht! Ist ja schon alles ein wenig durcheinander :rolleyes:.
 
  • #20
Wenn ich die Daumen für Karins Narri loslassen kann, werden sie gleich wieder zum Einsatz gebracht!
Versprochen...

Lg

Helga
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben