Kater alleine

  • Themenstarter Eichenlaub
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Eichenlaub

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2012
Beiträge
21
Mein Kater ist nun 1/2 Jahr alt und trotz aller gegenteiliger Meinungen macht er sich sehr gut. Er nimmt auch keine Wohnung auseinander, wie mir des öftereren gesagt wurde. Er hat allerdings schon mit 1/4 Jahr Freigang gehabt. Er ist natürlich kastriert und geimpft und hat sich mit den Nachbarkatzen schon angefreundet. Man kann also einen Kater doch alleine halten.

Liebe Grüße
Eichenlaub
 
A

Werbung

erinnert mich total an Uschi.....ein Dejavu!?!??!?!
 
Was meinst Du mit Uschi? Kannst Du Dich bitte besser ausdrücken?
 
die hat auch immer so nen Schrott geschrieben.....
 
Natürlich kann man Freigänger alleine halten.

Eine Katze unter 12 Monaten dürfte bei mir aber nicht raus. Ich wünsche euch, dass nichts passiert und der Kater heile bleibt.
 
Wieso Schrott? Das ist das was ich mit meinem Kater im Moment erlebe.
Ich finde das eher eine Bereicherung.

Liebe Grüße
Eichenlaub
 
Ich hoffe auch, dass meinem Kater nichts passiert. Wir wohnen allerdings in einer sehr ruhigen Gegend. Und wenn mal ein Auto kommt, da flüchtet der Kater.

Liebe Grüße
Eichenlauf
 
Werbung:
Was soll uns das denn jetzt sagen? :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
3K
Annemone
Annemone
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jonika
J
nad
Antworten
37
Aufrufe
67K
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
7
Aufrufe
2K
Kittieeee
K
C
Antworten
6
Aufrufe
2K
Cleopatra2012
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben