Kastration war heute!eine Frage...

• Themenstarter Themenstarter Schmiddi88
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schmiddi88

Schmiddi88

Neuer Benutzer
Hallo ihr!🙂

Heute morgen um halb 10 wurde mein kleiner kastriert. Ist es ok, wenn er schon wieder auf die Couch springt? Er macht das so schnell, da kann man gar nicht reagieren. Hab ihn schon aus der Küche verbannt, weil er da auch schon zum Sprung ansetzen wollte.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Glg steffi 🙂

A

Werbung

Ist er denn nicht mehr wackelig von der Narkose?

Wenn er noch nicht so standfest ist, ist die Gefahr sich zu verletzen schon da. Wenn du den Eindruck hast er torkelt noch ein wenig, würd ich ihn nach Möglichkeit noch nicht springen lassen.

Gute Besserung dem Süßen

Wenn´s

irgend geht, würde ich ihn heute möglichst nicht springen lassen. Ist er schon wieder ganz wach oder noch unruhig von der Narkose?

Gibt es einen Raum, wo er gar keinen Anreiz hat zu springen? Würde ihn dann da rein setzen.
Oder Box-Quarantäne, wenn er sich das halbwegs gefallen läßt.

Der ist total standfest und torkelt nicht mehr. Ist zwar zwischendurch noch müde aber sonst macht er einen guten Eindruck. Hab sonst leider keinen Raum wo er nicht hochspringen könnte. Und in der transportbox würde er bestimmt Alarm machen.
Lg

Wenn er es kann,
laß ihn.😀

Okay mach ich. Vielen dank :muhaha:

Werbung:
Ich würd auch sagen, da kann er ruhig hochspringen. Auf die Couch ist ja nicht so hoch..und wenn er schon weider recht fit ist. Warum nicht?

Meiner wollte 5 Stunden später schon wieder auf die Küchenablage, war auch nicht mehr so wirklich wacklig, hats aber nicht geschafft und ist abgerutscht. Aber auch ganz normal auf den Füßen gelandet. Vor allem Kater stecken das ja sehr gut weg, da wird denk ich nichts passieren. Dann musst den Armen auch nicht wegsperren.