nadia
Erfahrener Benutzer
Unser Geschwisterpärchen Silvie und Tobi soll morgen kastriert werden. Sie ahnen noch nichts... aber Dosi macht sich Sorgen!
Sie sind jetzt etwas über 6 Monate alt - also wohl nicht zu früh...😱
Nachdem ich hier eifrig mit- und nachgelesen habe, sind schon einige Fragen beantwortet. Wie es morgen in der Praxis abläuft...? - oh je, ich bin aufgeregt!
Meine erste Katze Alex habe ich rund um die Uhr bewacht, damit sie nicht an die Wunde geht... danach war ich ein Nervenbündel. Wie ich das mit zweien schaffen soll, weiss ich noch nicht.
Was ist, wenn die sich gegenseitig lecken? oder anfangen zu raufen?
Ich dachte, ich lasse sie anfangs im Schlafzimmer (dort gibt es keinen Kratzbaum und keine (sehr) hohen Tische... lange werden sie dort nicht zu halten sein...
Alex blieb nicht in ihrem Käfig, wanderte unruhig herum...
Was muss ich in der Tierklinik unbedingt abklären? (kenne sie leider noch nicht)
Ich weiss, es ist Routine... doch nicht für mich... bin trotzdem nervös.
Wenn wir nur schon alles hinter uns hätten... und sie wieder wach und fit wären!!!
Bitte denkt an uns morgen, falls ihr ein paar Daumen frei habt...

Danke!
LG Nadia
Sie sind jetzt etwas über 6 Monate alt - also wohl nicht zu früh...😱
Nachdem ich hier eifrig mit- und nachgelesen habe, sind schon einige Fragen beantwortet. Wie es morgen in der Praxis abläuft...? - oh je, ich bin aufgeregt!
Meine erste Katze Alex habe ich rund um die Uhr bewacht, damit sie nicht an die Wunde geht... danach war ich ein Nervenbündel. Wie ich das mit zweien schaffen soll, weiss ich noch nicht.
Was ist, wenn die sich gegenseitig lecken? oder anfangen zu raufen?
Ich dachte, ich lasse sie anfangs im Schlafzimmer (dort gibt es keinen Kratzbaum und keine (sehr) hohen Tische... lange werden sie dort nicht zu halten sein...
Alex blieb nicht in ihrem Käfig, wanderte unruhig herum...
Was muss ich in der Tierklinik unbedingt abklären? (kenne sie leider noch nicht)
Ich weiss, es ist Routine... doch nicht für mich... bin trotzdem nervös.
Wenn wir nur schon alles hinter uns hätten... und sie wieder wach und fit wären!!!
Bitte denkt an uns morgen, falls ihr ein paar Daumen frei habt...

Danke!
LG Nadia