Kastration Body

  • Themenstarter Luppi123
  • Beginndatum
  • Stichworte
    body kastration

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja, die Fäden sind raus und sie soll den Body bis Sonntag tragen, da durch übermäßiges Lecken (wenn es so wäre) die Narbe wohl doch noch aufgehen könnte, also die Gefahr wohl bestehen würde. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Fäden erst nach 10 Tagen rausgenommen werden. (Das ist wohl der Grund dafür. Sie meinte ja, es ist so für die Katze leichter - ich schätze, dass die Wunde dann besser schließt, oder der Körper nicht den Faden zersetzen muss :unsure:) Zum Glück ist ja jetzt soweit alles gut und sie ist schon fast wieder wie vorher!!
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
hantaori
hantaori
L
Antworten
2
Aufrufe
996
Wildflower
Wildflower
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
minna e
minna e
L
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ka25
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben