KastraAktion Bonn

  • Themenstarter Tucke
  • Beginndatum
Tucke

Tucke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. September 2009
Beiträge
693
Hallo ihr lieben,
ich habe gestern im Radio gehört, das Bonn eine kastraaktion durchführt. Das heißt, jeder der eine BonnCard besitzt (also bonner) können ihre katzen bei jedem tierarzt hier günstiger kastrieren lassen. Bonn hat wohl einen vertrag mit den tierärzten gemacht, das die tierärzte nur den einfachen satz nehmen... das heißt man bräuchte für die gesamte kastra vllt. nur 30 euro zu zahlen anstatt 60 oder 70! das finde ich wirklich gut! vor allen dingen, weil das eben nicht nur vom tierschutz finaziert wird, sondern die stadt auch mitmacht!
 
A

Werbung

ich schubs mal weil es verloren geht hier:):):)
 
es hat hier komischerweise eh niemanden interessiert. :( dabei ist das doch ein super angebot. find ich schon klasse von bonn.
 
meine katzen sind zwar kastriert,aber mich würde mal interessieren wo man diese BonnCard bekommt.
 
die bekommt man eig. im rathaus :) einfach mal nachfragen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
3K
StreunerInNot
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben