Kassidy - immer noch auf der Suche nach ihrem (Traum-)Zuhause

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
9 Fellnasen

9 Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
13. August 2008
Beiträge
2.376
Alter
63
Ort
bei EBE
Bine bat mich Kassi mit einzustellen da die Süße nun schon so lange bei Ihr auf Ihr Zuhause wartet


Kassidy wartet schon sooo lange auf ihr Zuhause - vielleicht hat auch sie einmal Glück?

Kasi kam bereits im April diesen Jahres vom TSV Bubastis zu mir in Pflege und wartet seitdem darauf, das sich endlich auch einmal jemand in sie verliebt - aber die meisten wollen doch immer nur ein Katzenbabie, und wenn schon mal jemand eine erwachsene Katze sucht, dann aber bitte keine schwarze oder halt einen Kater, bisher hatte sie immer Pech.

Aber ich fang von vorne an - Kassidy wurde von Marina vom TSV Bubastis aus der Tötungsstation in Sopron gerettet - das genaue Datum weiß ich leider nicht, aber sie wartete bereits einige Zeit bei Marina, bevor sie zu mir in Pflege kam. Kassi war anfangs eine absolut scheue und ängstliche Katze - sie hat hier wochenlang unter der Couch gelebt und kam nur nachts raus oder tagsüber, wenn absolut niemand zuhause war. In den 6 Monaten, die sie jetzt hier ist, hat sie sich aber total verändert - sie ist zwar immer noch eine vorsichtige Katze bei Fremden anfangs, taut aber bei den meisten Menschen schnell auf - und es gibt mittlerweile auch schon einige für sie absolut fremde Menschen, mit denen sie sofort total schmust und ihnen am liebsten auf den Schoß krabbeln würde - obwohl sie da noch ein wenig vorsichtig ist.

Was Kassi nicht so mag, sind kleinere Kinder, immer wenn diese hier sind oder auf wenn zuviel Trubel hier ist (also zuviele Menschen auf einmal), dann verkrümelt sie sich und ist einfach nicht zu sehen.

Eigentlich muss man sagen, ist Kassidy mittlerweile ein relativ unkomplizierte Katze, die nicht zu zu dominanten Katzen sollte, da sie sich dann gerne mobben lässt - am besten für sie wäre 1 oder 2 liebe Katzen/Kater. Kassidy spielt mittlerweile sehr gerne hier - mit Bällchen, Mäusen etc., nur vor Spielangeln hat sie nach wie vor noch Angst, aber auch das kann sich sicher noch legen.

Kassidy ist mehrfach entwurmt, geimpft (ihre nächste Jahresimpfung wird im Dezember fällig, diese würde ich auf Wunsch vorher noch machen lassen natürlich), kastriert und gechipt. Sie ist ca. 1-3 Jahre jung (die Schätzungen des ung. TA und meines gehen da ein wenig auseinander ).

Kassi wird deutschlandweit vermittelt, nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag/Schutzgebühr.

Bei Interesse an ihr wendet euch bitte per PN an Bine68 oder Mail Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654 an mich.

Und hier noch ein paar Bilder von Kassi, die auch ein wenig ihre Entwicklung zeigen

am Anfang noch bei Marina
kassidy1es5.png


nach dem ersten Auftauen hier - aber noch mit richtigem Sicherheitsabstand
kassidy2fr9.png


nach knapp 2 Monaten hier - vorsichtiges streicheln war möglich, aber nur von mir
kassidy3eg0.png
kassidy4vw8.png


und hier sieht man ein wenig, wie schmusebedürftig die kleine Maus ist - und sie kann davon nicht genug kriegen - auch wenn die Qualität der Bilder nicht sooo doll ist, aber schmusen und fotografieren geht immer so schlecht
kassidy5qh9.png
kassidy6kr5.png
 
A

Werbung

:glubschauge: *schubs* :glubschauge:
 
ich muss die Kassi noch mal schubsen - sie sucht jetzt schon seit fast 1 Jahr ein Zuhause - das gibts doch nicht, das sich niemand mehr für eine erwachsene, schwarze Katze begeistern kann :confused:
 
ohjeee, das tut mir leid,das sich noch kein dosi finden konnte.

ich kann leider auch nur nochmal schupsen.
 
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Kassi sucht immer noch :(
 
Werbung:
*schubsss*
 
Kassidy ist reserviert und wird in einigen Tagen in ihr neues Zuhause umziehen dürfen :D
 
  • #10
  • #11
das ist ja klasse. alles gute kleine maus. :yeah:
 
  • #12
Eine wunderschöne Nachricht, danke :oops:
 
  • #13
Und wieder ein Plüschball mit eigenen Dosenöffnern.
Prima!:yeah:

LG
 
  • #14
Heute endlich durfte auch nach vielen langen Monaten des Wartens Kassidy in ihr neues Zuhause umziehen
 
Werbung:
  • #15
Heute endlich durfte auch nach vielen langen Monaten des Wartens Kassidy in ihr neues Zuhause umziehen

Wie schön für klein Kassidy, sicher wird er ja ein Forenkater... :oops:
Habt ihr doch im Vertrag stehen oder? :)
 
  • #16
Kassidy ist eine Katze ;) und ich glaub nicht, das sie eine Forenkatze wird, aber da ich immer wieder Infos und auch Bilder von ihr bekomme, kann ich sie sicher immer wieder auch hier zeigen :)
 
  • #17
Kassidy ist eine Katze ;) und ich glaub nicht, das sie eine Forenkatze wird, aber da ich immer wieder Infos und auch Bilder von ihr bekomme, kann ich sie sicher immer wieder auch hier zeigen :)

Üps ja Katze... :oops: Berichte von Notfellchen im Glück sind immer willkommen...
 

Ähnliche Themen

Nargildir
Antworten
2
Aufrufe
942
darkkittycat
darkkittycat
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
861
Gini
Gini
Bine68
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo
Bine68
Antworten
8
Aufrufe
992
engelsstaub
engelsstaub
9 Fellnasen
Antworten
11
Aufrufe
2K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben