Karli (m, 5-6 Monate) PLZ 94121

  • Themenstarter Wednesday
  • Beginndatum
Wednesday

Wednesday

Forenprofi
Mitglied seit
12. Dezember 2009
Beiträge
1.140
Ort
im Süden
Name: Karli
Alter: ca. 5-6 Monate
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Farbe: schwarz-weiß


Impfungen: ja
Getestet auf FIV, Leukose? nein
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand: gesund
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein


Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger? Wohnungskatze evtl. mit Balkon oder gesicherter Freilauf
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen Katzen
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Wo befindet sich die Katze jetzt: Villa Maunz, Passau

Karli wurde mit ca. 8 Wochen verwahrlost gefunden. Leider versand er sich mit der vorhandenen Katze nicht so gut und sucht jetzt sein Traumzuhause. Er ist ein lieber, junger aufgeweckter kleiner Kater der jetzt sein Zuhause sucht!


12172525fn.jpg


12172530mn.jpg


12172537ll.jpg





Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben und wartet in Passau in der Villa Maunz auf ein neues Zuhause (Niederbayern).

Und hier könnt ihr mehr über ihn erfahren: http://www.ak-kh.de/kontakt.html
 
A

Werbung

Achherrje, ist das ein kleines Aussengehege oder kann der Lütte auch rein?

Lg
Susanne
 
Hallo Susanne!

Klar kann der Kleine rein, bei fast jedem Katzenzimmer ist ein Außengehege dabei, aber rein können sie immer! :smile:
 
Nach oben lieber Karli! :smile:
 
Der kleine Liebling hat sein Zuhause gefunden! :zufrieden:
 
Oh wie schön :yeah:! Wo ist er denn hingegangen?
LG Gaby, Una und Blanco
 

Ähnliche Themen

Wednesday
Antworten
14
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
812
Wednesday
Wednesday
Wednesday
Antworten
7
Aufrufe
2K
Wednesday
Wednesday
Wednesday
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13
Wednesday
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben