Kann man sowas selber machen?

  • Themenstarter Piepmatz
  • Beginndatum
P

Piepmatz

Forenprofi
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
29.767
Hab ja hier schon im Forum bei ner anderen Dosine ein selber gemachtes Körbchen bestellt - das hat mich auf ne andere Idee gebracht...

Und zwar stehen meine Schnuten absolut tierisch auf unsere großen Untersetzer die wir mal bei IKEA geholt hatten. Sind aus Banananenblätter :D

Jetzt kam mir die Idee ob man nicht mal ein Körbchen oder Kistchen aus Bananenblätter selber basteln könnte???

Hab schon gesucht wo und ob man überhaupt solche Blätter irgendwoher bestellen kann...Aber ich wurde null fündig....

Was meint ihr? Oder wäre sowas viel zu aufwendig so als Laie? Zu teuer?

Kennt ihr vielleicht sogar ne Seite wo man solche "Zutaten" bekommen könnte?
 
A

Werbung

Hab mehrere (winterharte) Bananen (Musa basjoo) im Garten und andere nicht winterharte Sorten im Kübel.

Ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle, diese Blätter zu verarbeiten, bräuchte man vermutlich schon einiges an Geschick; vermutlich werden diese Blätter vor der Verarbeitung auch irgendwie vorbehandelt.

Ich denke, das Körbchen ist günstiger gekauft als selbst gebastelt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
4K
tiha
T
Z
Antworten
12
Aufrufe
10K
Lassie
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben