Kampf ums zweite KAKLO

NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich konnte es gestern nicht fassen - das Paket von Mel, mit dem neuen Klo (vor allem jetzt da Nero einzieht.....) habe ich ausgepackt - da war noch Alles ok...
Ich das blaue Teil (offen mit breitem Rand...) ins Bad, Streu eingefüllt und schon gings los.
Cäsar wollte Cleo nicht reinlassen und zoffte ohne Ende - er biss sie und verkloppte sie - sie schrie....
Auf alle Fälle ist das heutige Ende vom Lied, dass das große vorne offene Haubenklo nicht mehr angeschaut wird!
Bisher gabs damit nie Probleme, sie gehen da bisher manchmal auch zu zweit rein......
Man benutzt nur noch das blaue offene Dreiecksklo....:eek: :eek: :eek:
Bin ja mal gespannt was das abgibt wenn der Nero da ist....

Kennt das jemand von Euch....
 
I

Inge

Gast
Passiert ist das bei mir noch nicht, aber ich denke, unsere Miezen mögen einfach lieber offene Katzenklos:rolleyes:.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
Guten Morgen Heidi ;)

ich habe es mir jetzt schon 2 x durchgelesen und weiss keinen Rat , denn das Verhalten ist ja echt "zickig" ... :rolleyes:

Bin echt gespannt was wird , wenn Nero kommt - denn da geht es um mehr als "nur" ein neues KALKO ;) ;)
 
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17 Oktober 2006
Beiträge
1.323
Alter
49
Ort
Bodensee
Hallo Heidi!

Wir haben nur Haubenklos, so kommt es nicht zum streit!
Es gibt hier nur unterschiede in der Größe der Klo'!

Drück dir die Daumen, das die zwei sich wieder einkriegen und Nero sich schnell einlebt!:D
Wann kommt er denn genau zu dir?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Heidi!

Wir haben nur Haubenklos, so kommt es nicht zum streit!
Es gibt hier nur unterschiede in der Größe der Klo'!

Drück dir die Daumen, das die zwei sich wieder einkriegen und Nero sich schnell einlebt!:D
Wann kommt er denn genau zu dir?

Ja, soweit eingekriegt haben sie sich schon - Nero kommt am Dienstag!
Ich werde Euch berichten.....wie der Streit ums Klo weitergeht!:D
lg Heidi
 
S

SethCohen

Gast
hihi

das sind ja sitten bei euch, na da darf der kleine gar nicht hin...wie soll er das denn überleben, wenn man sich da schon um solche kleinigkeiten wie toiletten streitet
...ich glaub das ist besser, wenn der nero direkt zu mir gebracht wird bevor er solchen streitenhähnen ausgesetzt wird :D

ne mal im ernst, da wird nero wohl dann ein großes haubenklo ganz für sich allein haben und deine beiden großen dürfen sich weiter um das kleinere offene streiten

ganz nach dem motto: WENN ZWEI SICH STREITEN FREUT SICH DER DRITTE

lg nadine
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24 Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
61
Ort
Gröbenzell/München
Hallo Heidi,
ich denke, Du brauchst in der nächsten Zeit sehr gute Nerven! Die zusammenführung wird nicht ganz so einfach werden!
LG
Karin
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ne mal im ernst, da wird nero wohl dann ein großes haubenklo ganz für sich allein haben und deine beiden großen dürfen sich weiter um das kleinere offene streiten

ganz nach dem motto: WENN ZWEI SICH STREITEN FREUT SICH DER DRITTE

lg nadine
sooooooooooooooooo sehe ich das auch! Ja, ich denke es wird lustig!
Witzig ist, dass sie Beide heute Nacht geschmust haben was das Zeug hält....(mit mir - nicht untereinander......:D )
Und ich werde mir natürlich auch irgendwelche schweren Arbeiten einfallen lassen!
Schade nur, dass ich keine Windeln oder Ähnliches wechseln muss, da hätte ich sie gut beteiligen können!:D
Alles Liebe
Heidi
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Als Peggy hier einzog hatte ich auch ein Haubenklo (Peggy war nur Haubenklos gewöhnt) und ein offenes Klo. Das Haubenklo ist nicht ein einziges Mal benutzt worden, seither habe ich nur offene Klos :( . Vielleicht wirst auch Du die Haube irgendwann abnehmen müssen, wenn ein Klo für 3 Katzen nicht ausreicht :D .
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ich sehe hier schon einen leichten Trend in Richtung Momenta und die dortigen Probleme incl. Klosammlung :eek:.

So was gibt es hier nicht! Hier wird unter die Haube gekrochen und basta :D. Meine Versuche mit offenen Ka-Klos, darunter ein Jumbo-Klo, schlugen alle fehl.

lach! Ja es wird spannend bleiben! Da wo bisher keinerlei Probleme waren, tauchen aufeinmal Sachen auf....tztztzzzzzz:eek:
Lg Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben