Kamm beim Fressen

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Guten Morgen zusammen,

hat einer von Euch schon mal bei seinen Katzen bemerkt, dass er während des Fressens die Haare aufstellt, bzw. einen Kamm macht? Bei Emilio stelle ich das täglich fest. Alle drei fressen eigentlich relativ ruhig und ohne Futterneid, da jeder einen vollen Napf erhält. Mit was könnte das denn zu tun haben? Habe das sonst noch nie bei einer Katze gesehen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sesha
Sesha
K
Antworten
4
Aufrufe
858
keks&krümel
K
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Tinkerbell7489
T
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
I
Antworten
12
Aufrufe
2K
loca
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben