Kal-El ist da!!!!

  • Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum
  • #101
Total schöne Fotos und was ist der kleine gewachsen!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #102
Danke Katharina!

Ja gewachsen ist er schon ordentlich,aber er ist auch so ein "Langbeintier" wie Urmeliii.
Baghira hatte vor zwei Wochen beim wiegen 2,2kg,ich werde heute abend wieder wiegen und bin gespannt wieviel er zugelegt hat.

Er liebt es übrigens den Hund zu ärgern,aber was hat Cara auch so ein schönes eingebautes Spielzeug (Schwanz) und wackelt damit immer so lustig rum :aetschbaetsch1:

Ausserdem ist Baghira ein Papakater,egal wie,er liegt auf meinem Mann und auch dann wenn das total unbequem ist-hauptsache beim Papa :pink-heart:
 
  • #103
Oha,solange nichts von der Monstergang geschrieben.....

Naja,soviel gab es eigentlich auch garnicht zu schreiben,hier läuft es super und wir haben unverhofft noch einen Minizuwachs bekommen.
Klein-Maja hat die Jungs sofort um die Pfote gewickelt und bei den beiden grossen Damen ist wie immer das übliche-sie finden alles doof :rolleyes:

Hier kommen ein paar Bilder von Klein-Maja....


Jaaaa,so lieb ist sie.....wenn sie schläft :eek:

14727528yv.jpg


14727529kv.jpg



Mit den grossen Jungs Simba und Douglas kuscheln ist soooo schön :pink-heart:

14727530iz.jpg


Upps,geweckt :p

14727531ld.jpg


Mit Baghira raufen macht ihr am meisten Spass :cool:

14727532xd.jpg
 
  • #104
Ach Gott...ist die niedlich... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie kam es denn jetzt noch dazu? Sagtest Du nicht, 6 sind auf jedenfall mehr wie genug und noch eine katze zieht auf keinen Fall ein... :aetschbaetsch1:
 
  • #105
Ach Gott...ist die niedlich... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie kam es denn jetzt noch dazu? Sagtest Du nicht, 6 sind auf jedenfall mehr wie genug und noch eine katze zieht auf keinen Fall ein... :aetschbaetsch1:

Ja ganz genau.....das habe ich gesagt und mich hat auch irgendwie keiner gefragt :mad:
Die Minimaus ist von einer fernen Bekannten,wir hatten nur per Mail/Telefon Kontakt.Ihre beiden Katzen waren nicht kastriert,ich habe mir den Mund fusselig gequatscht,aber nix!Kein Geld blablabla....
Dann kam Anfang April die Info ihre Katze hat geworfen,3 Kitten und es geht einem Kitten und der Mutter beschissen.Ich habe ihr Links geschickt,telefoniert und mit Engelszungen auf sie eingeredet zum TA zu gehen.Es kam die gleiche Ausrede-kein Geld,keine Zeit,ist alles nicht so schlimm.
Anfang Mai hat es dann bei mir geklingelt,ein gemeinsamer Bekannter mit der Minimaus in der Hand und den Worten "Die Mama und die anderen zwei Babys sind tot,seh zu das du das Kleine durchbekommst!" und schon war er wieder weg.
Ich stand dann so :eek::eek: an der Tür,mit dem Miniding in der Hand.....Naja,TA sagt sie ist ok,nur ein wenig klein obwohl sie gestern beim wiegen 1050gr. hatte und frisst wie ein Scheunendrescher.

Nun denn,das war dann Maja´s Geschichte,was solls eine mehr oder weniger macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett!
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
18
Aufrufe
2K
Seraphin
Seraphin
Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben