Kal-El ist da!!!!

• Themenstarter Themenstarter Seraphin
  • Beginndatum Beginndatum
War doch auch nur so ganz allgemein gesagt...der hätte sich hier auch ganz gut gemacht 😉 :aetschbaetsch1:

Ne ne meine 3 sind toll und die reichen auch voll und ganz :aetschbaetsch2:

Weiss ich doch....ich denke wir sind beide gut versorgt :yeah:

A

Werbung

Auch die Fotos vom Schwarzen Prinz sind toll!! Klasse!!! 😀😀😀

Pffft...der schwarze Prinz :stumm:
Ein kleiner Rotzlöffel ist das......🙂

Heute hat er wohl zum erstenmal den Hund so richtig wahrgenommen.Cara liegt im Wohnzimmer auf ihrer Decke,Baghira liegt unter dem Esstisch auf dem Stuhl und guckt so 😱
Er steht auf,klettert auf den Tisch und macht einen Minimausbuckel und einen Puschlschwanz.Cara piepst wieder vor sich hin,weil sie sich nicht an den Gnom rantraut.....

Ich denke in ein paar Tagen ist das über die Bühne,weil Angst sieht anders aus 🙂

Pffft...der schwarze Prinz :stumm:
Ein kleiner Rotzlöffel ist das......🙂

Heute hat er wohl zum erstenmal den Hund so richtig wahrgenommen.Cara liegt im Wohnzimmer auf ihrer Decke,Baghira liegt unter dem Esstisch auf dem Stuhl und guckt so 😱
Er steht auf,klettert auf den Tisch und macht einen Minimausbuckel und einen Puschlschwanz.Cara piepst wieder vor sich hin,weil sie sich nicht an den Gnom rantraut.....

Ich denke in ein paar Tagen ist das über die Bühne,weil Angst sieht anders aus 🙂

Na ich wäre mir da mal nicht so sicher. Das klingt nach einem ernsthaften Problem. Hast du mal probiert einen Tierkommunikatoren zu Rate zu ziehen?:wow:

Hast du schon einmal versucht etwas Kryptonit unter das Futter zu mischen? 👽

Werbung:
Neue Bilder...und jaaaaaa sie fressen schon zusammen :yeah:

12619378gx.jpg

12619380nu.jpg

12619382ob.jpg

12619384ww.jpg

12619386es.jpg

Eine Woche ist der kleine Scheisser nun schon hier und wir sind begeistert.Baghira ist einfach nur süss,total menschenbezogen,verspielt und hat vor nichts (ausser dem Staubsauger) Angst.

Es ist genauso gekommen wie wir uns das erhofft hatten,Urmeliii hat einen tollen Spielpartner,die beiden sind unermüdlich wenn es ums toben geht.
Douglas und Simba können,müssen aber nicht mitspielen und das ist das was wir wollten.Die beiden grossen Kater haben allerdings schon mit dem kleinen Zwerg gespielt 🙂

Hier kommt noch ein Kuschelbild von grade eben,eingeringelt beim Menschenpapa :pink-heart:

12656772wz.jpg

Ja hammer oder wie schnell die Woche jetzt rum gegangen ist...

Kaum zu glauben, dass die Zwerge jetzt wirklich schon 1 Woche bei uns sind...

Ich freue mich, dass es bei euch so gut läuft...ich muss mir Deine Bande unbedingt mal Live anschauen :pink-heart:

Ja die Woche verging wie im Flug,eigenartig denn die Watezeit hat sich ja gezogen wie Kaugummi 🙂

Du kannst gerne mal zum Kaffee-Katzen-Quatschen um die Ecke kommen 😉

Jetzt haben nicht nur die Kitten ein schönes Zuhause und Urmel einen passenden Spielpartner gefunden... nein, auch die beiden Frauchen der 4 Geschwister haben sich gefunden 😀
Tja, echt Klasse was übers Katzenforum so passiert! 😉 Happy end!
Was natürlich nicht heißt das hier nicht mehr weiter berichtet werden soll!!! Als her damit! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Neue Bilder 🙂
Baghira hat jetzt auch Douglas geknackt,der Pimpf hat sich frech einfach dazu gelegt.
Die Fotos sind nicht so gut geworden,aber ich finde man erkennt das was wichtig ist :pink-heart:

12689019gy.jpg

12689020yc.jpg

12689021gl.jpg

12689022zp.jpg

Er spielt und spielt und spielt...wie ein Duracell-Häschen,dann macht er eine kleine Kuschelpause oder futtert was und dann gehts weiter.
Fluse ist immer noch ein wenig neben sich,aber sie ist auch total neugierig.Wenn Baghira an der Spielschiene zockt,dann sitzt sie daneben und schaut ihm zu.Nur wenn er ihr zu nahe kommt,dann brummt sie bleibt aber ansonsten schon recht entspannt.
Simba spielt mit dem Kleinen und putzt ihn :glubschauge:

Tjoa und Urmeliii und Baghira sind ein Dreamteam,hängen nur zusammen die beiden Bengel.Wo der eine ist,ist der andere nicht weit 😉

Heute gab es zum probieren mal ein Stückchen Rohfleisch.Baghira war wie ein Geier und hat geknurrt wie sein grosser Namensgeber :glubschauge:

Hier wird sich grade die Schnute geputzt 🙂

12700203ui.jpg

Mal von Fluse abgesehen, scheinen die anderen ihn aber total adoptiert zu haben. Jeder sorgt auf seine Weise für Baghiras Wohl :smile: Einfach herrlich!!!

Das knurren hatten wir gestern mit Hundespaghetti. Da wurde auch Theater gemacht und der Bruder mit der ausgestreckten Pfote auf Abstand gehalten.

Rohfleisch finden die 3 hier auch super...liegt dann wohl in der Familie 😀 😀 😀

Neue Bilder von der Gang 😛

Die vier Jungs kommen super klar,die beiden Mädels zicken nach wie vor ein wenig...aber das habe ich von meinen Damen auch erwartet.
Welche Dame die was auf sich hält lässt sich schon mit den Bengels ein? 😉

Ying und Yang :smile:

12768005td.jpg

Douglas wäscht den Pimpf erstmal oderntlich.....

12768006wg.jpg

....und dann erst sich selbst 😱

12768007ib.jpg

Und mein absolutes Lieblingsbild von meinen Superjungs :pink-heart::pink-heart:

12768010sd.jpg

Werbung:
tolle Fotos!!! Und farblich echt schick :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ein wunderschönes Foto 😀:pink-heart:😀

Was hab ich mir nur dabei gedacht einem kleinen Terrorzwerg einen Miniterrorkrümel als Spielpartner zu gönnen?:glubschauge:
Irgendwie muss ich bei der Entscheidung geistig umnachtet gewesen sein....

Die Gruppe ist wie ich gehofft hatte durch Baghira stabiler geworden,denn Urmeliii geht den anderen nicht mehr auf den Keks.Baghira hat sich super integriert,er hat auch kapiert das Seraphin mit Vorsicht zu genissen ist und Fluse nicht raufen möchte 😉

ABER,Hausarbeit artet jetzt in eine Art Survival-Training für mich aus.Ich habe jetzt nicht nur Urmeliii zur "Unterstützung",nein Mini-Baghira ist auch ganz fleissig und hilft Mutti ordentlich 😱
Betten beziehen ist ein Abenteuer,fegen ein Hindernisparcours,nur beim saugen hab ich meine Ruhe denn da halten alle Abstand 😛
Wäsche zusammenlegen wird zum Puzzlespiel....öhm wo ist der blaue Socken?-Baghiiiiiira gib ihn her....krabbel unters Bett,kämpfe mit dem Katerchen um die Beute und triumphiere mit Kratzern an der Hand und Schweiss auf der Stirn...HERRLICH !!! :glubschauge:

Naja,da hier alle nicht ganz dicht sind,werden wir uns natürlich nicht beschweren..... :verstummt::aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist alles supi und es gibt neue Bilder 🙂
Die Bande findet immer mehr zusammen,auch Fluse spielt ab und zu mit Baghira.

Simba scheint ein bequemes Kissen zu sein

13143500ga.jpg

13143501zw.jpg

13143502zg.jpg

Nahaufnahme,bei einer schwarzen Miez gar nicht so einfach

13143503wk.jpg

Mein Doofi Urmeliii.
DAS ist SEIN Blick!

13143504qx.jpg

Und wenn DAS keine Liebe ist :pink-heart:

13143505mu.jpg