Kahle Stellen

  • Themenstarter SweetSchnucky
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SweetSchnucky

SweetSchnucky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
155
Hallo zusammen,

ich habe vor einer Woche bei meinem Kater eine kleine kahle Stelle am Hals entdeckt, hab mir gedacht, dass er sich vielleicht irgendwo gestossen hat und sich dadurch die Macke zugezogen hat.
Jetzt habe ich gestern aber noch eine weiter Stelle an ihm gefunden, diesmal am hinterlauf.

Kann das irgendeine Krankheit sein oder so?
Oder hat er sich durch Zufall wirklich einfach nur so zwei mal ein paar kleine Macken eingefangen?

Es sind wirklich nur ganz kleine winzige Stellen.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Sancho
Antworten
11
Aufrufe
41K
Sancho
Sancho
Buna
Antworten
2
Aufrufe
25K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Luna&Bagira
Antworten
4
Aufrufe
24K
Amalie
Amalie
kasha_x3
Antworten
15
Aufrufe
8K
siamsteffi
S
S
Antworten
2
Aufrufe
572
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben