kätzische "Zicken" und ihr Verhalten - Austauch/Erfahrungen.

  • Themenstarter Tina_Ma
  • Beginndatum
  • #21
Hiiieeerrr! Bei uns wohnt die Königin aller Zicken!! Klein, zierlich, allerliebst anzuschauen, bildhüsch, blauäugig. Die Jungs liegen ihr zu Füßen ... und was macht Madam?! ... Die Bengels beim Schlafen ärgern, in die Hinterbeine beißen, aus dem Hinterhalt anspringen, die Ohren zerrupfen usw. meist sind die Buben seeehr geduldig mit ihr, aber irgenwann reicht es dann und dann wird zum Gegenschlag ausgeholt und DAS hört man dann ÜBERALL!!!! Man meint: "Jetzt bringt er sie um!" Dabei berührt er sie nicht mal ... keine zwei Minuten später sieht man sie schon wieder hinter irgendeinem Stuhl hocken und mit dem Popo wackeln ... Ihr wisst was kommt :omg:
Mit uns geht sie nicht viel besser um. Man sieht ihr direkt an was sie meint: "Oh mein Gott, die wollen mich anfassen ... ihhhh ... ich habe mich gerade geputzt ... boh ist das ekelig ... nehmt die Hände von meinem tollen Fell ... ICH WILL DAS NICHT!!!" :wow:
 
A

Werbung

  • #22
Ihr glaubt garnicht wie beruhigend das ist, das ich nicht hier als einzige so eine Madam-Zicke und Diva habe.:D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1K
Cyrano73
C
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
Tilawin
Antworten
6
Aufrufe
1K
elvaza
elvaza
Demotivation
Antworten
15
Aufrufe
2K
mimimama.
mimimama.
MarisaB
Antworten
22
Aufrufe
2K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben