keeza
Erfahrener Benutzer
Ich probiere es hier einfach mal ...weil es echt schwierig ist unser Puzzlestück zu finden
Meiner Ranja (4) fehlt eine seeehr freundliche nette Kumpeline, die nix gegen Nahkontakte mit Katzen hat.
Ranja ist sehr sanft, wehrt sich nie, ist sehr zierlich aber tobt gerne und das am liebsten mit Katze. Leider findet meine gutmütige Eiwie (8), dass zu wünschenswerten Umgangsformen zwischen ihr und Ranja viel Raum gehört. Die Kleine wird sofort gemaßregelt wenn sie aufrückt. Das ist schade, auch wenn sie es akzeptiert.
Beide Katzen sind erwachsen,lebhaft und wenig territorial.
Vielleicht sitzt irgendwo das Puzzlestückchen für unser Noch-Duo.
Ich wohne in Kassel, biete Wohnungshaltung und großes Freigehege auf dem Dach. Habe kein Auto.
Was muß die Katze neben obigem Charakter auf jeden Fall mitbringen:
Kätzin ab 4 Jahre,
kurzhaarig,
nicht zu scheu, muß beim TA händelbar sein
eher zierlich (Ranja ist klein und wird von Dampfwalze Eiwie oft einfach umgerannt 🙂)
Das sind die aktuellen Bewohnerinnen
Ranja
Ranja flirtet Eiwie an
Meiner Ranja (4) fehlt eine seeehr freundliche nette Kumpeline, die nix gegen Nahkontakte mit Katzen hat.
Ranja ist sehr sanft, wehrt sich nie, ist sehr zierlich aber tobt gerne und das am liebsten mit Katze. Leider findet meine gutmütige Eiwie (8), dass zu wünschenswerten Umgangsformen zwischen ihr und Ranja viel Raum gehört. Die Kleine wird sofort gemaßregelt wenn sie aufrückt. Das ist schade, auch wenn sie es akzeptiert.
Beide Katzen sind erwachsen,lebhaft und wenig territorial.
Vielleicht sitzt irgendwo das Puzzlestückchen für unser Noch-Duo.
Ich wohne in Kassel, biete Wohnungshaltung und großes Freigehege auf dem Dach. Habe kein Auto.
Was muß die Katze neben obigem Charakter auf jeden Fall mitbringen:
Kätzin ab 4 Jahre,
kurzhaarig,
nicht zu scheu, muß beim TA händelbar sein
eher zierlich (Ranja ist klein und wird von Dampfwalze Eiwie oft einfach umgerannt 🙂)
Das sind die aktuellen Bewohnerinnen
Ranja
Ranja flirtet Eiwie an
Zuletzt bearbeitet: