C
Chorchi
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
vorab, ich habe zwei Samtpfoten.
Leo, 2 Jahre, Männlich und Kastriert
Peach, ca halbes Jahr - Jahr (Findelkatze), Weiblich, nicht kastriert
Seit einiger Zeit nun leben diese beiden Chaoten mit mir und meiner Frau zusammen. Auslauf auf 100qm haben die genug. (Raus gehts erst ne weile nach Kastration).
Nun kommt immer häufiger das Problem vor, dass einer der beiden, wir vermuten die kleine, in den Flur macht. Wobei es sich IMMER nur um Piwi handelt, nicht um ein Häufchen. Da ist es völlig egal, ob die Toilette grade ganz frisch gemacht wurde, oder schon einen Tag "steht".
Haben auch schon die Hausmittel wie mit Essig oder Dettel wischen probiert, jedoch brachte bislang nichts davon einen Erfolg.
Zumal es scheinbar auch nicht jeden Tag passiert.
Mal nachmittags, mal Nachts, mal morgens... auf einmal ist da ne Pfütze.
Und natürlich beide in der Nähe, dass man nichtmal sagen könnte, dass es nur einer war.
Habt ihr ne Idee, was wir am besten machen können, damit das aufhört?
Haben oft unsere drei Nichten da, wovon eine noch Krabbelt. Daher wäre eine schnelle Lösung sehr von Vorteil.
Danke im Vorraus an euch 🙂
vorab, ich habe zwei Samtpfoten.
Leo, 2 Jahre, Männlich und Kastriert
Peach, ca halbes Jahr - Jahr (Findelkatze), Weiblich, nicht kastriert
Seit einiger Zeit nun leben diese beiden Chaoten mit mir und meiner Frau zusammen. Auslauf auf 100qm haben die genug. (Raus gehts erst ne weile nach Kastration).
Nun kommt immer häufiger das Problem vor, dass einer der beiden, wir vermuten die kleine, in den Flur macht. Wobei es sich IMMER nur um Piwi handelt, nicht um ein Häufchen. Da ist es völlig egal, ob die Toilette grade ganz frisch gemacht wurde, oder schon einen Tag "steht".
Haben auch schon die Hausmittel wie mit Essig oder Dettel wischen probiert, jedoch brachte bislang nichts davon einen Erfolg.
Zumal es scheinbar auch nicht jeden Tag passiert.
Mal nachmittags, mal Nachts, mal morgens... auf einmal ist da ne Pfütze.
Und natürlich beide in der Nähe, dass man nichtmal sagen könnte, dass es nur einer war.
Habt ihr ne Idee, was wir am besten machen können, damit das aufhört?
Haben oft unsere drei Nichten da, wovon eine noch Krabbelt. Daher wäre eine schnelle Lösung sehr von Vorteil.
Danke im Vorraus an euch 🙂