Schlaflose Nächte

  • Themenstarter danabeethoven
  • Beginndatum
  • Stichworte
    eifersucht partner schlaf
D

danabeethoven

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2015
Beiträge
6
Hallo,
Mit meinem tauben Kater gibt es häufig nachts Probleme, und zwar jedes Mal wenn mein Freund bei mir schläft. Die Katze ist die halbe Nacht wach, miaut und bringt uns um den Schlaf. Er schläft nachts immer mit im Bett. Wenn die Katze alleine mit einem von uns im Bett schläft gibt es keine Probleme, nur wenn wir quasi zu dritt sind. Auch allgemein liebt er meinen Freund und liegt am liebsten auf seinem Schoß. Alle zusammen auf dem Sofa ist auch kein probelm. Fehlt ihm nachts schlicht und einfach Platz im Bett? Oder ist er doch in irgendeiner weise eifersüchtig? Danke schon mal!
 
A

Werbung

Hallo, willkommen im Forum.

Nur zu meinem Verständnis, der Kater miaut nur wenn dein Freund mit im Bett schläft so laut? Wenn dein Freund nicht mit im Bett schläft und dein Kater im Bett von deinem Freund schläft ist es ok und er miaut nicht?
 
Also, wir wohnen getrennt, das heißt mein Freund kommt öfter zu Besuch. Schlaf ich alleine mit der Katze in meinem Bett ist alles gut, schläft mein Freund alleine mit meiner Katze in meinem Bett ist auch alles gut. Nur wenn wir alle drei im Bett schlafen wollen kommt die Katze einfach nicht zur Ruhe.
 
Also, wir wohnen getrennt, das heißt mein Freund kommt öfter zu Besuch. Schlaf ich alleine mit der Katze in meinem Bett ist alles gut, schläft mein Freund alleine mit meiner Katze in meinem Bett ist auch alles gut. Nur wenn wir alle drei im Bett schlafen wollen kommt die Katze einfach nicht zur Ruhe.

Schläft er wenn du mit deinem Kater alleine bist immer bei dir mit im Bett?
 
Ja, er schläft immer mit im Bett
 
Ich denke er wundert sich warum da plötzlich jemand seinen Platz belegt.

Lege ihm mal ne Decke mit ins Bett wenn ihr zusammen drin schlaft.

Oder richte ihm im Schlafzimmer einen Schlafplatz ein. Einen Sessel mit Decke. Eine Höhle da gibts ja ein paar Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2K
j.k.031
J
B
Antworten
35
Aufrufe
9K
Mikesch1
Mikesch1
M
Antworten
28
Aufrufe
2K
Julia01
Julia01
A
Antworten
6
Aufrufe
16K
Thanner
Thanner
Aletheia
2
Antworten
20
Aufrufe
8K
Carlo`sMama
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben