Käfighaltung für Katzen - artgerecht

  • Themenstarter SarahMaxiundCo
  • Beginndatum
  • #41
Hallöchen!

Vielleicht mögt ihr auch mein neues Video, ich habe mir einen Wolf editiert :)

Tiere - das PERFEKTE Weihnachtsgeschenk

LG, Sarah

Ich fänds schön,wenn du dich auch noch anders ins Forum einbringen würdest, als nur deine Links zu posten. ;)
Finde das neue Vid auch gut.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Hab das Video auch heute erst gesehen und am Anfang gedacht "das darf doch wohl nicht wahr sein" :eek: aber es ist wirklich gut gemacht. (Käfighaltung)
Und auch finde ich dass man Tiere nicht verschenkt. Sowas gehört sich einfach nicht.

Deine Aufklärungsvideos sind richtig gut.

Ausserdem hast du einen total süssen Hasen und eine hübsche Mietze! ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben