Kabel und Pflanzen

  • Themenstarter 2Perser
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefahren kabel pflanzen
  • #21
-> Pflanzen: Ich habe meien Kakteen auf ein schmales unerreichbares Brett gestelt. Ich weiß nicht, ob sie giftig sind - aber ich möchte auch keine Stacheln aus Pfoten ziehen ;) Eine weitere Pfalnze hatte ich die ersten zwei Wochen außer Reichweite gestellt (keine der Sorte "höchstgiftig" - nicht weil er daran knabberte, sondern weil er die ganze Erde herausbuddelte. Jetzt steht sie wieder auf dem Fensterbrett. Unangeknabbert. Hier steht Katzengras, das ist das einzige, was sie anknabbern.

-> Ich habe zunächst penibelst drauf geachtet, daß sie nicht dran können. / habe alle Stecker in erreichbarer Nähe gezogen, wenn ich das Haus verlassen habe. Wenn ich zu Hause bin, habe ich schonmal das PC-Ladekabel quer durch den Raum liegen. Oder das Handyladekabel in erreichbarer Nähe. Bisher hat keiner von beiden Interesse an diesen Kabeln gezeigt.
 
A

Werbung

  • #22
Außer Katzengras hab ich nichts "Pflanzliches" mehr in der Wohnung. Das, was ich hatte, hab ich mit ins Büro genommen.

Bei Kabeln halten sich die beiden zurück. Einmal haben sie zwar mein Ladekabel exakt hinter dem Stecker abgebissen (ein Kollege hats dann wieder heile gemacht) und das andere Mal ist Lilly beim Toben an einem Kabel hängen geblieben und hat mir den Internetstecker zerfetzt, aber ansonsten sind Kabel für die Beiden völlig uninteressant.

LG Lilex
 
  • #23
Na Pflanzen nach oben stellen macht bei meinem 2 Burmels keinen sinn, ich glaub manchmal die können Fliegen^^

Ich hab bis auf meine Grünlilie alle weg gegeben, meine 2 Orchideen sind hinter Gitter:yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben